DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt sucht noch Mitstreiter

Ihr seid eine Band oder ein Musiker und sucht Gleichgesinnte zum jamen und bangen? Hier werdet ihr geholfen!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Hysteria87
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: So 01 Mär, 2020 17:54

DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt sucht noch Mitstreiter

Beitrag von Hysteria87 »

Mahlzeit,
auch wenn die Raubkatzen-Brigade aus der Messer-und-Gabel-Stadt Sheffield gerne als "Boygroup des Metal" abgetan wird, sind die Jungs mit Alben 1 und 2 elementarer Bestandteil der NWoBHM und auch 3 und 4 sollten in keiner ernstzunehmen Sammlung fehlen. Und auch die späteren Sachen haben durchaus ihre Momente und live legen sie nach wie vor alles in Schutt und Asche.

Ziel dieses Projektes soll es sein, diese Jungs zu würdigen und ihre Songs und Bühnenshow möglichst originalgetreu und authentisch auf die Bretter zu bringen. Mit nur zwei Gitarren ist dies allerdings schwer möglich, da Klontechnologie noch nicht erfunden wurde.
Daher suchen wir noch eine donnernde Rhythmuscrew (Bass und Drums) und einen Frontmann mit geiler und lauter Stimme, ordentlich Charisma und dem unbändigen Willen, im Rampenlicht zu stehen.

Wenn dich das also anspricht und du aus der Großregion Rhein-Main kommst - Proberaum wäre in Rodgau -, bitte melden!! Alles Weitere dann gerne bei einer Tasse Kaffee oder einer Gerstenkaltschlae.

Bis dahin, Horns Up!!

Antworten