Sänger gesucht - "Brieffreund"

Ihr seid eine Band oder ein Musiker und sucht Gleichgesinnte zum jamen und bangen? Hier werdet ihr geholfen!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Ma.x
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 04 Mai, 2018 13:22

Sänger gesucht - "Brieffreund"

Beitrag von Ma.x » Fr 04 Mai, 2018 13:39

Moin,

ich setze zurzeit leider durch fehlende Möglichkeiten alle meine Projekte selber um. Habe mit verschiedenen Musikern zusammengearbeitet, doch produziere jetzt komplett selber.

Ausschließlich meine Stimme werfe ich nicht auf die Platte, dafür suche ich Jemanden.

Du solltest die Möglichkeit haben, zuhause in Studioqualität aufzunehmen und über professionelles Equipment (vlt. SM57) verfügen. Wir schicken uns die Dateien dann hin und her, Onedrive oder Dropbox. Ich mixe das hier zuhause, ich brauche die Rohdateien!

Vielleicht hast du Bock, selber Ideen umzusetzen?! (ob musikalisch oder lyrisch) Texte kann ich teilweise liefern, ich bin nun aber nicht der, der sich durch Texte ausdrücken kann/will ;D.

Ich habe im Moment sehr viel Zeit und will ein Album fertig bekommen. Näheres dann per PM.

Ach ja: Thrash, Melodic Death, Black, Depressive Black, alles willkommen =) kein Core!

Danke

Max

Antworten