Der böse Metal-Flohmarkt

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Der böse Metal-Flohmarkt

Beitrag von Wolle »

tja da hat wohl einer das rad neu erfunden^^

ich habe bis dato nichts dagegen gehabt wenn hier mal der eine oder andre seinen überschuss vertickert hat und wie zb gelal das als gesamtspende an metal only hat fließen lassen, hier nochmals danke an ihn!

das was du hier schreibst ist eine gewerbliche sache, nämlich einen handelsbörse!
metal only würde hier als vermittler auftreten, dafür müssen spezielle agbs etc erstellt werden damit die anwälte gewerblicher börsen uns nicht abmahnen können.

ich sag mal, dass lassen wir dann!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Der böse Metal-Flohmarkt

Beitrag von Wolle »

brauchst du nicht fragen, metal only als e.v. unterliegt da anderen bestimmungen!

zum anderen interessiert es micht nich was andere machen, ich bin für metal only verantwortlich und dementsprechend entscheide ich auch!

und ein nein meinerseits sollte ja wohl akzeptiert werden!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt