Schnitzt mir einen Kürbis!

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Wolle »

Bild
Dieses Jahr möchte ich wieder eine HALLOWEEN KÜRBIS SCHNITZ AKTION ausrufen!
Schnitzt aus einem handelsüblichen Kürbis zu Halloween die scheusslichste Fratze.

Die orginellsten Kürbise wird von einer fachkundigen Jury prämiert.

Vorgabe:

- Ihr müsst ihn selbst geschnitzt haben!
- Fotografiert den Kürbis nebst einem handgeschriebenen Schild auf dem steht:

METAL ONLY
euer Name (oder Nickname)
das aktuelle Datum!

Einsendeschluss ist der 24.10.2011 um 23:59:59 Uhr!

Preise:

1. Preis 1 Hoodie und 1 T-Shirt (wahlweise Girlie S, M oder L)
2. Preis 1 Sweater
3. Preis 1 T-Shirt (wahlweise Girlie S, M oder L)
4. Preis 1 Metal Only Totenkopf Patch und ein Button
5. Preis 1 Metal Only Schriftzug Patch

Schickt euer Bild an wolle@metal-only.de im Betreff HALLOWEEN AKTION 2011.

Die Gewinner-Kürbise werden am 31.10.2011 auf der HP und im Forum mit dem Bild veröffentlich.

Hier die Gewinner aus dem Jahr 2008!

Bild

Alle Teilnehmer die bei dieser Aktion mitmachen sind mit den oben genannten Vereinbarungen einverstanden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Wolle »

Und hier sind die 5 Gewinner/innen die an unsere 2011 Halloween Aktion SCHNITZ MIR EINEN KÜRBIS gewonnen haben!
Eins noch vorweg, es waren 24 Einsendungen und der Jury ist es nicht leicht gefallen die Kürbise zu bewerten!

Platz 1 geht an KRABBI

Bild


Platz 2 geht an ALEXANDRA

Bild


Platz 3 geht an GANDALF DER WEISSE

Bild


Platz 4 geht an SHE ZARA

Bild


Platz 5 geht an EMILY

Bild


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen, ihr bekommt noch eine Mail von mir!

Danke an alle die sich an dieser Aktion beteiligt haben!
LG Wolle
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Der Langhaarige »

Wow, sehen echt super aus. Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Sehr, sehr geil gemacht.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Wolle »

Mad Marvin hat geschrieben:Alter Schwede! Ziemlich geile Teile, die ihr da präsentiert!
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Wolle, wie wäre es, wenn du alle Bilder in einen Ordner packst, und den zum Download freigibst? Ich bin sicherlich nicht der einige, der gerne alle Kürbisse sehen würde, oder?
Sind bestimmt ein paar sehr nette Ideen für meine nächste Herbstdeko dabei! :smt003
nö, die jenigen die im forum sind können das selbst machen, ich hab nachher keine lust auf irgendwelche diskusionen, "den fände ich aber besser, da hat die jury wohl gepennt" oder ähnliches!

und bevor du nun schreibst, ach sowas würde hier nie passieren.

vergiss es!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Demonizer »

Wirklich sehr schöne Kunstwerke.
Ich bin froh, dass ich nicht in der Jury war.
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von BadHunter »

Super Teile!

Und Glückwunsch an Krabbi für den ersten Platz! Du hast ja echt ungeahnte Talente.... :wink:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von DuckDriver »

BadHunter hat geschrieben:Und Glückwunsch an Krabbi für den ersten Platz! Du hast ja echt ungeahnte Talente.... :wink:
Also Jens, dazu werde ich mir jetzt jedweden Kommentar verkneifen :smt003
Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von Wolle »

DuckDriver hat geschrieben:
BadHunter hat geschrieben:Und Glückwunsch an Krabbi für den ersten Platz! Du hast ja echt ungeahnte Talente.... :wink:
Also Jens, dazu werde ich mir jetzt jedweden Kommentar verkneifen :smt003
nun kannst du ja das geheimnis lüften, duckdriver, gib zu das du krabbi an die cad/cam maschine angeschlossen hast ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Schnitzt mir einen Kürbis!

Beitrag von DuckDriver »

Tja Wolle, das kannst Du wohl vergessen.

Ich hatte in der Schule in Kunst immer ne konsequente 5, meide jedes CAD/CAM-Programm wie die Pest und kann damit auch nix anfangen. Deswegen programmiere ich ja auch Mikrocontroller, da sieht man wenigstens nix von meiner Arbeit :wink:

Wobei ich aber sagen muss, dass mich die Schnitzaktion in unserer Family von den Ergebnissen selbst überrascht hat...
Ganz ohne Doping :mrgreen:
Bild
Antworten