neue Idee: noch mehr Kohlen für MO

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: neue Idee: noch mehr Kohlen für MO

Beitrag von Wolle »

ich gehöre zu der fraktion die sowas generell ablehnen egal ob payback punkte, kundenkarte tankstelle etc, wir sind schon gläsern genug und diese firmen geben auch die einkaufsgewohnheiten weiter, von dahher ein klares NEIN von meiner seite!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: neue Idee: noch mehr Kohlen für MO

Beitrag von gelal »

Kann Wolles Einwände nachvollziehen, aber auch Nils dafürhalten. Wenn man aber die Gläsernheit(was für ein Wort :( ) in Betracht zieht, wiegt das Argument von Wolle schwerer. Die ebay Alternative über Nils Namen ist natürlich eine Option, und wenn Nils "gläsern" erscheinen möchte ist das für mich o.k.. Ich wäre dabei!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: neue Idee: noch mehr Kohlen für MO

Beitrag von Wolle »

is auch irrelevant, sowas wird es nicht geben!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt