METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Wolle »

Bild
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von DuckDriver »

Was für eine stolze Leistung, über 11 Jahre ein Metal-Internetradio zu führen, das es über eine stabile Community schafft, spendenfinanziert in absolut hoher Qualität zu arbeiten.
Käppi ab und Danke an alle, die Teil vom Ganzen sind!

Mich Erfüllt es mit großer Freude, ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein und viele tolle Leute über MO kennengelernt zu haben. Passenderweise werden wir uns mit 2 von ihnen, die aus der Gegend von Wollehausen anreisen, an diesem Wochenende treffen und MO entsprechend hochleben lassen.

Möge die Kraft des Saftes noch lange mit Wolle und allem, was zu MO gehört, sein.

Fättich :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Demonizer »

Sind das wirklich schon 11 Jahre, die es Metal Only gibt?
Wenn man bedenkt wie viel Zeit vor allem Wolle und auch die anderen Moderatoren da rein gesteckt haben. Nicht nur für die Sendungen selbst, sondern auch für die Vorbereitungen.
Vielen Dank an alle.
Es ist einfach genial was sich inzwischen entwickelt hat. Eine tolle Community mit vielen Treffen, Interviews und unterstützten Festivals.
Nicht zuletzt die vielen Leute, die ich in der Zeit kennen und schätzen gelernt habe. Für mich ist daraus eine kleine Familie entstanden.

Ich wünsche allen, die zum Erfolg und Erhalt dieses genialen Senders beitragen, weiterhin Kraft, Spaß und Freude weiter zu machen. Damit ich Metal Only auch nach meinem Eintritt in den Ruhestand noch lange hören kann.
Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 264
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von BadRabbit »

11 Jahre und keine Spur leiser :D . Da müssen wir uns unseren Vorrednern anschließen.
Bleibt uns nur:

Weitermachen!!!

Gruß Silke und Uli
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild
Benutzeravatar
Senior
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20 Okt, 2012 20:33

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Senior »

alles gute,
hut ab und ein ganz großes danke
an wolle und seine mitstreiter hinter den mikros,
sowie den bekannten und unbekannten spendern
"die das alles ermöglichen"
weiter so
senior +2
Bild
Antworten