10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Wolle »

Bild

Was am 01.04.2006 als kleines Webradio begann, hat sich in den folgenden 10 Jahren zu einer Institution des Underground Rock & Metals gemausert.
In den vergangenen 10 Jahren gab es einige Tiefs und viele Hochs, ja selbst persönliche Unterstützung wurde mit zu Teil.

Eine aktive Community von Spendern, Fördermitgliedern, Forenusern und Hörern halten seit dem die Fahne von Metal Only ganz hoch.
Vielen Dank an Euch alle die Ihr uns so unterstützt!

Danke auch am meine Moderatoren und Redakteure nebst Übersetzer, Ihr macht einen klasse Job!

Wir verlosen am heutigen Freitag ab 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr, 10 CD's, schickt eine Mail an wolle@metal-only.de, im Beteff: 10 Jahre Metal Only, und im Textfeld eure postfähige Adresse.
Die Gewinner werden schriftlich per Mail benachrichtigt.
Es ist nur eine Mail pro Person zulässig, wer mehrere abschickt wird disqualifiziert.

Warum werden an diesem doch so tollen Tag nur 10 CD's verlost?
Andere machen da ein riesen Fass auf!
Das ist recht kurz erklärt. Metal Only hat in der Vergangenheit zu jedem Geburtstag und Weihnachten eine große Verlosung gemacht.
Wir haben oft Ware im Wert von 1.500 bis 2.000 EUR verlost. Der eine gewann den Hauptgewinn, der andere nur ein Trostpreis.
Und dann habe ich Mails erhalten, was ich denn für Scheisse verlosen würde, nur ein Computer Spiel als Trostpreis!
Ab dem Moment war das Thema Geburtstags- und Weihnachtsverlosung für mich gegessen!

Heute sind es 10 Jahre, 10 Jahre mit Schweiß, Tränen und viel Herzblut, ich stoße mit Euch allen an!

Wer das mit mir persönlich machen will, kann das vom 06.05. - 07.05.2016 auf dem A Chance For Metal Festival 2016 in Andernacht machen!

Tickets im Vorverkauf für 20 EUR gibt es noch bis zum 15.04.2016 unter headquarter@acfm.info, Abendkasse dann für 30 EUR.

Happy Birthday, Metal Only!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Der Langhaarige »

Einfach nur DANKE
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Blacky »

DANKE an Wolle für die Geduld, die Arbeit und für das immer offene Ohr!
DANKE an die ganzen Moderatoren für die ganzen Sendungen und Facetten hier!
DANKE an die beständige Community!
DANKE für meinen festen Platz im Redaktionsteam und als Hofdepp^^

Ich bin glücklich hier im Laufe der knapp sieben Jahre viele tolle Menschen getroffen zu haben. Ein paar davon sind ganz enge Kontakte und so etwas wie Brüder und Schwestern geworden ;)

Die Faszination liegt hier eindeutig bei den ganzen "Real-Life" Erfahrungen durch Treffen und Konzerte, sowie den ganzen Aktionen und Veranstaltungen von Metal Only selbst!!!

Ich wünsche mir weit mehr als noch weitere 10 Jahre dieses Radio mit all seinen Facetten und Angeboten!
Total Support bis zum Ende \m/
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von DuckDriver »

Nun denn, wohl an..

was ich wirklich schlecht finde ist, dass ich die ersten dreieinhalb Jahre von Metal Only verpasst habe. Außerdem habe ich es nicht auf über 1.000 Postings im Forum gebracht. Mehr zu meckern gibt's aus meiner Sicht allerdings nicht :D

Das Radio hat mir, seit ich dabei bin, so viel gegeben:
  • Geile Musik
    Geile Moderationen
    Leute, die auf die Musik genau so abfahren wie auch ich, zudem noch diverse in meinem Alter
    Echte Freundschaften quer durch die Republik
    Mehrere Treffen im Jahr mit einer dezentral organisierten, treuen Community
Danke an die Leute, die den Betrieb des Radios gestalten und die den Betrieb sicherstellen.
Es wird mir ein innerliches Blumenpflücken sein, weiter Teil dieses Radios zu sein.

Seiner Assholigkeit noch eine lange Regentschaft im Königreich Metalonyen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Seelenschmied »

Danke Danke Danke!

Kann euch zwar erst seit 6 Jahren hören (vorher wusste ich halt nichts davon), aber seither habt ihr mir viel Spass bereitet und viele neue Lieder gezeigt. und noch viel wichtiger, ich habt mir einen ganzen Haufen netter Leute näher gebracht und meine Freundin habe ich auch bei euch kennen gelernt!

Ihr seid echt ein so geiler Haufen!
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von wega »

Happy Birthday M O !!!! und DANKE :)

alles andere wurde ja (auch) schon gesagt
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Wolle »

Seelenschmied hat geschrieben:... und meine Freundin habe ich auch bei euch kennen gelernt...
sorry, aber IRGENDETWAS ist immer! 8) 8) 8) 8)
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Wolle »

das Tobi hat geschrieben:...und vielleicht spielt Wolle mir ja doch noch mal eines Tages Celine Dion...
nicht mehr in diesem leben! im nächsten vllt? :lol: :lol: :lol:
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Paganfan »

herzlichen Glücksstrumpf zum zehnjährigen und Gruß an alle :smt006
und immer dran denken " alles wird gut" und auf die nächsten ZEhn
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 264
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von BadRabbit »

Einfach nur DANKE ist zu wenig für 10 Jahre Metal Only. :D

3653 mal Danke an die Community und Spender - Ihr seit einfach klasse :smt023

87.672 mal Danke an die Moderatoren - ohne euch würde es nicht gehen :twisted:

5.277.734 mal Danke an Wolle der das alles ermöglicht hat, auch wenn es Höhen und Tiefen
gegeben hat. :smt007

Wir haben durch Metal Only so viele nette Menschen und Freunde kennen gelernt und freuen
uns auf viele weitere Jahre mit Euch.

Gruß

Silke und Uli
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von ybl »

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 10 Jahre!
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

Happy Birthday Metal Only...

Und ein Danke an das gesammte Team...

Danke für gute Musik, eure Energie und eure Zeit, die Ihr alle investiert...

Auf die nächsten 10 Jahre, mögen Sie genauso erfolgreich sein...

Alles Alles Gute
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Demonizer »

Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber das soll mich nicht daran hindern auch meinen Senf dazu zu geben.
Der Tag gestern zeigt nämlich ganz gut was Metal Only ausmacht.
Wir haben dem Geburtstag mit einem kleinen Metal Only Treffen auf dem Ground Force II gefeiert.
Dragonsfire mit Frank sind aufgetreten. GroberKeiler, Senior, PoetMortis, SheZara, Thoralf und meine Wenigkeit waren dabei und wir haben wahnsinnig viel Spaß gehabt.

Metal Only ist für mich nicht nur ein Radio, es ist nicht nur eine geile Community. Metal Only ist meine 2. Familie geworden.

Danke an Wolle, an die Moderatoren, das restliche Team die Spender und alle Hörer.

In 20 Jahren machen wir dann ein Metal Only Altersheim auf und Wolle sendet dass von dort.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Wolle »

Demonizer hat geschrieben:... In 20 Jahren machen wir dann ein Metal Only Altersheim auf und Wolle sendet dass von dort.
dann fang schon mal an pflegekräfte zu rekrutieren!

- Chili
- Duke

mehr fällt mir grad ned ein mit der richtigen ausbildung^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: 10. JAHRE METAL ONLY! HAPPY BIRTHDAY!

Beitrag von Demonizer »

chili hat geschrieben:Auch wenn mich hier vermutlich keiner mehr auf dem Schirm hat, ...
Ich denke sehr oft an Dich und am Wochenende haben wir erst wieder über Dich gesprochen.

Wolle hat geschrieben:
Demonizer hat geschrieben:... In 20 Jahren machen wir dann ein Metal Only Altersheim auf und Wolle sendet dass von dort.
dann fang schon mal an pflegekräfte zu rekrutieren!

- Chili
- Duke
- Zeche
- Coreschwuchtel
- farm01
- Mel
- Menkona
- Birgit


mehr fällt mir grad ned ein mit der richtigen ausbildung^^
.
Antworten