Evil Metalrudern of Core ?

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Evil Metalrudern of Core ?

Beitrag von Demonizer »

Beim Besuch eines Festivals erlebt man ja immer mal wieder neue Sachen. Und als Mensch in meinem Alter wundert man sich da dann doch über das eine oder andere, was die jungen Leute da machen. So ging es mir mit dem Verhalten des Publikums beim Auftritt von Caliban.

Da setzen sich, vorwiegend jung Männer, hintereinander auf den Boden in den Dreck und imitieren rudernd Galeerensklaven.
Das sieht zwar irgendwie gut aus, aber warum machen die das? Ist das eine Erscheinung, die nur bei Corebands auftritt, oder ist das allgemein im Trend?

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die alte gute Polonaise, von der schon meine Oma geschwärmt hat, wieder populär ist.
Antworten