Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Rocky60
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 143
Registriert: Mi 29 Apr, 2009 23:39

Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "

Beitrag von Rocky60 »

Irgendwie eine interessante Scheibe.

Ich kann nur sagen : " Johnny Cash goes AC / DC "

Bild

aber hört selbst.

Hörproben gibts hier.

http://www.amazon.de/Beyond-the-Highway ... -1-catcorr

Da ich CD´s bevorzuge, und wenn irgendwie möglich MP3 Downloads vermeiden möchte, werde ich mir die CD auf der Homepage der Band bestellen.

http://www.johnnycrash.de/
bladerunner
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18 Apr, 2012 12:31

Re: Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "

Beitrag von bladerunner »

Hi @ Rocky 60,

super Tip. Habe sie mir soeben runter gesaugt. Hammergeil das Teil. Denke es ist nur Schade das es so wenig Leute gibt die über den so genannten Tellerand blicken oder musikalische Offenheit mitbringen um das zu verstehen. Denke mal die Jungs haben sich dabei echt viel vorgenommen und das ganze cool realisiert. Die Songs mögen jetzt nicht mehr so dramatisch sein aber dafür sorgen sie garantiert auf jeder Rockparty für Stimmung. Von mir gibts definitiv 8 von 10 Punkten, schliesslich ist es ja nur gecovert oder doch nicht??
Anspieltip Walk the Line, Cocaine Blues oder Ring of Fire, eigentlich habe alle Songs was...
:D
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "

Beitrag von Slaine »

Wird auf JEDEN Fall bestellt - ich verbinde sogar einiges mit dieser Band denn das Album "Neighborhood Thread" war eine meiner ersten Hardrockscheiben ever :)
Bild
Bild
Antworten