Sabaton goes separate ways

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sabaton goes separate ways

Beitrag von Demonizer »

Es ist schon ein hartes Stück, wenn man gleich mehr als die Hälfte der Band auswechselt.
Das meiste auf der Bühne hat für mich Joakim ausgemacht. Daher werde ich auch weiterhin mit Freude zu Sabaton gehen.

Ein Beispiel für eine Band, die immer genial waren, auch wenn bis auf 2 Leute immer andre Bühne waren, ist U.D.O. Da sind auch nur Udo und Stefan. Die anderen nimmt man nicht wirklich wahr.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sabaton goes separate ways

Beitrag von Demonizer »

Mal sehen was daraus wird.
Vielleicht eine Bereicherung.
Vielleicht wird es wie bei Accept und U.D.O.
Benutzeravatar
DragonWolfCL12
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 135
Registriert: Sa 01 Okt, 2011 13:14
Wohnort: Sauerland

Re: Sabaton goes separate ways

Beitrag von DragonWolfCL12 »

Demonizer hat geschrieben:Mal sehen was daraus wird.
Vielleicht eine Bereicherung.
Vielleicht wird es wie bei Accept und U.D.O.
Dem kann ich mich nur anschließen,einfach mal aufs Debüt warten und dann motzen (oder feiern^^)
Bild
Antworten