Metal Only Inside Halbjahresbericht

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Metal Only Inside Halbjahresbericht

Beitrag von Demonizer »

Ich hoffe, dass jeder den Halbjahresbericht von Wolle gelesen hat.
Wenn nicht unbedingt nachholen!!!!!!

Die letzte Zeit war ziemlich hart für Dich. Nicht nur, dass Du ein Haufen Kohle drauflegen musst (in 2008 waren das 1.516,62 €), da kommen auch noch ein paar Schwachköpfe und greifen Dich und Metal Only an und behaupten Du würdest Dich bereichern oder METAL ONLY sei ein rechtsgerichteter Sender.

Und nicht zu vergessen der Umzug des Forums auf den neuen Server.
Wenn man Deinen Einsatz und den Einsatz der anderen Mitglieder von Metal Only sieht, dann könnte man nicht glauben, dass Ihr das alles nur nebenberuflich macht. Soviel Professionalität findet man bei manchem Profi nicht.

Vielen Dank für den Bericht.
Vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen.
Vielen Dank, dass Du trotz allem nicht den Kram hingeschmissen hast und weiter machst.
Vielen Dank an die Metal Only Moderatoren und an Dich für die vielen Stunden die Ihr opfert.

Das musste jetzt einfach mal sein.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Metal Only Inside Halbjahresbericht

Beitrag von Der Langhaarige »

Auch ich sage Danke an das gesamte Metal Only Team ( Man beachte den nicht vorhandenen Bindestrich :smt003 ).
Nicht nur dass es hier die beste Musik gibt, nein, man findet auch noch nette Leute mit denen man sich hier und da trifft und Party macht. Einfach geil. Und dieses Jahr freue ich mich eigentlich hauptsächlich auf`s Wacken weil man wieder einige aus dem Forum trifft.

Also, DANKE. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Metal Only Inside Halbjahresbericht

Beitrag von Wolle »

nein nils das ist so nicht möglich denn wir haben auch werbeeinnahmen (jingles, shop, amazon etc.) die aber nicht regelmässig und allumfassend sind.

denn dann müsste ich die kosten von metal only auf knapp 1200€ im monat hoch korrigieren und ich glaube dann kommt erst recht die aussage, ich würde mir die taschen füllen wieder auf!

danke an euch alle für die aufmunternden worte, es fällt einem bei dem unbill der seit monaten grassiert nicht leicht auch noch freude am weitermachen zu haben.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Metal Only Inside Halbjahresbericht

Beitrag von Torron »

Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen...

Hut ab vor all euren Leistungen, euer Herzblut und vielen lieben Dank für all die schönen Stunden, die ihr uns beschert!!!

Außerdem stimme ich auch diversen Stimmen hier zu...wahnsinn, was man hier für tolle Menschen kennenlernen durfte...IRL und über IRC
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Antworten