Welcher Metaltyp seid ihr?

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 231
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Darkgate »

muhaha wie geil. Hier mein Ergebnis: ^^

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Fearchen
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 22
Registriert: So 21 Feb, 2010 14:30

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Fearchen »

Ich bin Death Metal :shock:

Naja ich höre ne Menge Melodic Death, aber puren eigentlich nicht^^
Fearchen
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 22
Registriert: So 21 Feb, 2010 14:30

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Fearchen »

KaiOfficial hat geschrieben:So eine dumme scheiße, man wird sowiso schon untergeordnit in "metaller", wiso muss man sich dan noch selber in verschiedene Genres aufteilen?

Klar, aber die Unterschiede von Power Metal zu Brutal Death Metal sind ja schon noch gravierend :D
Ich finde es auch lächerlich, wenn man für einzelne Bands neue Genres definiert, nur deshalb weil sie bestimmte textliche Merkmale haben.
Allerdings sind Unterkategorien in einem sehr(!) weit gefassten Bereich wie der wundervollen Welt des Metal schon wichtig.
Denn wie oben geschildert, ist Metal nicht gleich Metal.
Fearchen
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 22
Registriert: So 21 Feb, 2010 14:30

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Fearchen »

Anja 666 hat geschrieben:ich find den test eh blöd... bei mir kommt entweder gothick oder black metal raus (??!!) und ich empfinde mich weder als das eine noch als das andere^^
Nunja, der Test ist auch ein bisschen sehr an Klischees orientiert und wenn man die Fragen betrachtet, könnte man meinen, es seien auch nicht alle Fragen so ganz ernst gemeint sein (außer man ist "ultra-trve"). Von daher wird's wohl klar sein, dass das Ergebnis nicht ganz der Realität entsprechen muss.^^
Benutzeravatar
Nordmann
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 119
Registriert: Do 08 Apr, 2010 00:13

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Nordmann »

Früher wars Death Metal.
Jetzt ist es Heavy Metal.


Seltsam :D
Bild
Totgenagt

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Totgenagt »

Du bist: Thrash Metal



Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Sehr geil, die 80er hab ich ja noch 4 harte Jahre durchgezecht.^^
Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 264
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von BadRabbit »

Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Ganz stimmt da was nicht Mein Bruder ist ein Hopper.
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild
Feind

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Feind »

Bild

wenn ich so überlege, passt heavy metal eig. mehr zu mir.
Zumindest der text mit dem rebellieren usw.
Benutzeravatar
Frede
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30 Aug, 2010 12:18
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Frede »

Du bist: Death Metal

Bild

Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.


Naja, passt nicht wirklich.... jetzt weiß ich immernoch nicht was ich bin :(
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von ybl »

Rutz hat geschrieben:shit,die seite gibts whol nicht mehr :(
tatsache. sehr schade. dann schließe ich diesen thread einfach mal.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von ybl »

ybl hat geschrieben:
Rutz hat geschrieben:shit,die seite gibts whol nicht mehr :(
tatsache. sehr schade. dann schließe ich diesen thread einfach mal.
Rutz war so freundlich, mich darauf hinzuweisen, dass die Seite wieder funktioniert.
http://www.everengine.de/mt/test.html
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von DeathOrGlory »

Heavy Metal

Bild

"Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern."

Das mag wohl sein^^
Bild


Bild
Benutzeravatar
Offduster
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11 Jul, 2012 16:59
Wohnort: Paderborn

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Offduster »

Du bist: Death Metal



Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.



Na ganz so abgefuckt bin ich ja dann doch nicht. Ich bin dann wohl eher der Cousin.
Work hard, rock harder, and kick as many asses as possible in the process.
~ Dez Fafara ~
Antworten