Welcher Metaltyp seid ihr?

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Elchhhuhn

Beitrag von Elchhhuhn »

Elchhhuhn

Beitrag von Elchhhuhn »

Das funktioniert nicht, da kommt bei mir etwas anderes.
Hier war mein Ergebnis:
Du bist: GARKEIN METAL
Bild
Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

Du bist: Power Metal

Bild

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
Schnitzel

Beitrag von Schnitzel »

jetz sagt der test ich bin deathmetal XD
Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Beitrag von Zeche »

Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel und doch zu pragmatisch für den andern Mist. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert, doch was lange währt wird bekanntermaßen endlich gut. OK, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei riskierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne Veränderung (inklusive wehender, freier Mähne, statt gestyltem Gothichaar) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern, sondern das 21. Jahrhundert!


q.e.d.
(text korrigiert 8) )
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

auf einmal


Bild


Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

noch nen try


Du bist: Doom Metal


Bild
Doom Metal

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Zuletzt geändert von Tungdiil am Sa 28 Feb, 2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

Kann sich die Website mal entscheiden???

Bild


Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

der txt passt mal gar net!!!
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Tungdiil hat geschrieben:Kann sich die Website mal entscheiden???
Das hat nichts mit der Webseite zu tun, sondern mit deinen Antworten!
Selbe oder ähnliche Antworten ergeben das selbe Resultat.
Anstatt dich also über die Seite zu beschweren solltest du dich bei dir selbst über deine eigene Unentschlossenheit auslassen.


...und statt 50 mal verschiedene Ergebnisse zu posten könnte man auch einfach mal den Edit-Button benutzen.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Beitrag von Torron »

Death Metal - na, das passt doch :D Freude, Freude...wobei ich fast noch mehr der Cousin wäre :P
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

rofl
Toastie

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Toastie »

Thrash Metal. Wasn Wunder. 8)
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Demonizer »

Irgendwie ist der Test schon faszinierend.
Habe ihn zum 2. Mal gemacht und ich bin immer noch Heavy Metal.
Richbolt

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Richbolt »

Sehr sehr geil. :lol:

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
:twisted:
schwarzwaldadler

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von schwarzwaldadler »

ich bin hansen/finnland metaller 8)
Sir Igor
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Dez, 2009 16:42

Re: Welcher Metaltyp seid ihr?

Beitrag von Sir Igor »

Bild

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.



Aber aber aber.....WARUM NUR? ^^
Antworten