Welcher Metaltyp seid ihr?

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Schon in Ordnung so.

Du bist: Thrash Metal




Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
Levia666

Beitrag von Levia666 »

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu


Uargh!!! X)
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyan-Cali »

Du bist: Viking Metal



Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!


naja, ich hätt mich ja mehr auf power metal eingeschätzt is aber auch oki^^
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyan-Cali »

ne, mein zweites ich hört hiphop...oO hab ich am ende 3 ichs???oder noch mehr...?????*hilfe*
Lesen gefährdet die Dummheit!
zappelphillip

Beitrag von zappelphillip »

jo könnte so hinkommen. ich mags wenns kracht :D
Bild
Devilkill

Beitrag von Devilkill »

Du bist: Power Metal!

Hm hatte ich mir irgendwie schon gedacht ^^
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Irgendwie war mir das klar.
Ich bin angeblich Pagan.
^^
Metal is forever...

Bild
Der_Graue

Beitrag von Der_Graue »

Bild

dito. death metal.

habe gedacht ich wär power oder thrash.
Zuletzt geändert von Der_Graue am Mo 22 Dez, 2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Heavy Metal manchmal auch Power Metal
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Die letzte Möglichkeit ist "kein Metaller".
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2765
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Du bist: Viking Metal




Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

:smt109 :smt109
Jana

Beitrag von Jana »

Du bist: Black Metal



Black Metal

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

BloodySnow hat geschrieben:Also ich bin der Metaltyp, der alles hörte was ihm gefällt, nur das ich mir meistens einen Titel nicht merke sondern erst nach hören sagen kann ob ichs kenn oder nicht. :oops:
mach doch mal bitte diesen test!

http://www.everengine.de/mt/test.html

darauf beruhen ja die äuserungen der leute hier.
zappelphillip

Beitrag von zappelphillip »

THRASH

verdammte axt, ich wär gerne in den 80ern gewesen :(
Schnitzel

Beitrag von Schnitzel »

wie geil :smt043
ich bin black metal XD
dabei is das die metalrichtung die ich neben thrash am wenigsten mag XD
Antworten