Wizard - Thor

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Magdeburger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:08

Wizard - Thor

Beitrag von Magdeburger »

Die Münsterländer von WIZARD veröffentlichten dieses Jahr ihr Konzeptalbum "Thor". Wie der Name schon sagt beschäftigt man sich mit dem nordischen Donnergott Thor.

Und so weiter und so fort. Will gerade keine Rezi schreiben, aber shconmal sagen, dass das Album echt töfte ist.
Schöner und schneller Heavy Metal mit einem ziemlich guten Sänger, der auch ml ab und an in hohe Höhen schnellt.

Durchgängig gutes Material, aber der absolute Hammer der Scheibe ist "The Visitor".

Ich denke, dass jeder, der auf Heavy Metal steht, dem ganzen wenigstens mal ein Ohr leihen sollte.
Benutzeravatar
Magdeburger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:08

Beitrag von Magdeburger »

Die Begeisterung kam bei mir auch erst nach dem 3. oder 4. mal. Aber seit dem... Bam (um mal eine allseits bekannte und beliebte Moderatorin und Duke zu zitieren)
Antworten