Running Wild gehn in Rente

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

NEWS AUF METAL ONLY VOM 18.04.09:

Running Wild stechen in See zu ihrer letzten MegaShow auf der weltweit größten Metalbühne, passend zum 30-jährigen Bandbestehen.

Mit einer bombastischen Abschiedsshow verabschiedet sich Rock´n´ Rolf endgültig am Donnerstag, den 30. Juli auf der �Night to Remember�.

O-Ton Rock´n´Rolf:

� An alle treuen Running Wild Fans:

Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung.
Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

Euer Rock´n´Rolf�


Schon im Vorfeld wird es diverse Specials hierzu geben:

-Zum Beispiel die WOA Warm Up � Running Wild Party am 31.05.09 im Ballroom Hamburg.
Als Höhepunkt hier, der Start des Running Wild Tattoo Contest. Zeigt Eure ganz persönlichen Running Wild Tattoos.
Ein Filmteam ist vor Ort und nimmt Euch und Eure Werke für die Live DVD auf.
Wenn Ihr nicht dabei sein könnt, photographiert Eure Tattoos und schickt die Bilder an: otti@ballroom-hamburg.com .
Die Endausscheidung findet direkt auf dem W:O:A statt � der Gewinner wird während der RW-Show auf die Bühne geholt!
Die besten Tattoos werden zusätzlich im Booklet der DVD verewigt!

-Exklusives Fan Song Voting über: www.running-wild.net und www.wacken.com
Wählt Eure exklusive Setlist für die Show!

-Ihr und Running Wild.
Schickt Eure Photos der vergangenen 30 Jahre mit Running Wild (Konzerte, Aftershows, Meet and Greets, Persönliches....!)
an: otti@ballroom-hamburg.com.

Death or Glory�

Euer, W:O:A Team
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Prudence hat geschrieben:aaaaaaarrrrrrrrggghhhhhhhhhh!!!!!

und ich wollte die gerne nochmal live sehen,womit sich das dann wohl erledigt hat :cry:

aber sei´s rw gegönnt,30jahre ist schon ne ganze weile :)
RR heisst des ^^ den RW ist der basser von abrogation ^^
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Dann bin ich ja froh, dass ich die schon live gesehen habe.
Die Musik hat mir immer gefallen. Aber irgendwann ist es mal Zeit zu gehen.
Benutzeravatar
Thorwulf
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 15
Registriert: Fr 06 Mär, 2009 14:53
Wohnort: Stade

Beitrag von Thorwulf »

Eine Legende geht von Bord. Ich bin mit Running Wild groß geworden.
Und jetzt freu ich mich auf das letzte Konzert des großen Rock´n Rolf.
Die Esche Yggdrasil ist der Bäume erster,
Skidbladnir der Schiffe,
Odin der Asen, aller Rosse, Sleipnir,
Bifröst der Brücken, der Skalden Bragi,
Habrok der Habichte, der Hunde Garm.
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Beitrag von BadHunter »

Tja, bin metalmäßig auhc irgendwie mit RW großgeworden...

Und da ich schon lange Karten für Wacken habe werde ich sie auch endlich mal live sehen! *freu*

Zudem gefallen mir die bisher gemeldeten Bands überhaupt: neu gemeldet jetzt noch Anthrax, dann ja Motörhead und viele andere mehr, die ich sehen muss!
Bei dem bisherigen Billing wirds schon echt stressig für mich, alles zu sehen was ich sehen will...
Aber RW sind eines der Highlights,l zumindest für mich!

Gruß, Jens
Antworten