Kreator - Hordes of Chaos

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Antworten
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Kreator - Hordes of Chaos

Beitrag von Der Langhaarige »

Jawoll, so muss Thrash Metal klingen. Geil produziert, geile Songs. Hammeralbum.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

M-O`prophecy hat geschrieben: die amazon seite funktioniert bei mir aber auch nur sporadisch - wie sieht es bei euch aus?
Bei mir geht's.
Benutzeravatar
Magdeburger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:08

Beitrag von Magdeburger »

Sehr geiles Scheibchen.
Der einzige Negativpunkt ist, dass man so ewig rumfummeln muss bis man an die CD oder DVD rankommt.
(Aber das Layout selber ist sehr geil)
Jana

Beitrag von Jana »

M-O`prophecy hat geschrieben:Hab ein Song bei Wolle schon gehört, werde mir das album aber 100% zulegen
Ich nicht!!!
Jana

Beitrag von Jana »

Nein, aber die ersten Alben von Kreator bis zur Coma of souls sind kult, der Rest ist Kindergarten!!!
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2765
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Also ich find die ersten Scheiben von der Band auch genial.
Sie hatten dann zwischenzeitlich nen starken "Durchhänger" aber ich muss sagen dass das neue Album ganz passabel ist.
Leider knüpft es aber an den Charme und das Feeling von Endless Pain, Pleasure to Kill oder Coma of Souls leider halt nicht mehr an
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Bringer des Blutes hat geschrieben:
da sreht trash drauf
Langsam kriegt man einen Rappel, ich geb's auf. :cry:
Antworten