ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

So ein Erlebnis wie Jana habe ich noch nicht gehabt. Wenn ich auf Konzerte gehe, dann sieht man eigentlich immer Leute mit unterschiedlichen T-Shirts rumlaufen und freut sich, dass alle Metal hören.
Ich weiß auch nicht was das Einteilen in Gruppen soll und warum man sich festlegen muss. Ich höre mir alles an und wenn es mir gefällt, dann kaufe ich es.
Wenn ich nach Kategorien gehen würde, dann hätte ich z.B. nie Gruppen wie In Flames und Grailknights oder Ensiferum kennen und schätzen gelernt. Eigentlich lehne ich ja alles ab bei dem nur gegrölt wird, aber die Bands haben was.
Jana

Beitrag von Jana »

Demonizer hat geschrieben:s mir gefällt, dann kaufe ich es.
Wenn ich nach Kategorien gehen würde, dann hätte ich z.B. nie Gruppen wie In Flames und Grailknights oder Ensiferum kennen und schätzen gelernt. Eigentlich lehne ich ja alles ab bei dem nur gegrölt wird, aber die Bands haben was.
Da muss ich dir wiedersprechen, die Bands haben gar nichts, aber deswegen respektiere ich dich trotzdem und achte deinen Musikgeschmack. Weil wir eine große Familie sind.
Jana

Beitrag von Jana »

Warum??? Nur weil dieser "Duke" Mitglied in dieser Band ist. Ich mag ihre Musik nun einmal nicht. Ich find Melodic-Death nicht so besonders. Für mich hört es sich an wie Power Metal mit Death/Black Gesang. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre sonst wohl auch langweilig.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

@ Jana
Eigentlich höre ich die Musik mit der ich aufgewachsen bin. Also alles auch der NWOBHM wie z.B. Iron Maiden, Judas Priest, Saxon. Natürlich auch die deutschen Bands aus der Zeit wie Accept, Scorpions und Axxis. Weiterhin höre ich Hammerfall, Sabaton und Freedom Call, aber auch Nightwish, Subway to Sally und In Extremo.

Aber ich mag eben auch die oben genannten Gruppen.

@ Sarx
Ich glaube Duke ist Profi genug damit zu leben, dass jemand die Grailknights nicht so toll findet.
Jana

Beitrag von Jana »

@Demonizer
Es liegt auch nicht am Duke oder den Grailknights. Ich mag nur halt keinen Melodic Death.

@Sarx
Was heißt Mimimi?
Als Amerikanerin hab ich doch manchmal meine Probleme mit Eurer Ausdrucksweise.
Jana

Beitrag von Jana »

Dann tuts mir leid. Hab ich dich wohl falsch verstanden. Ist alles nicht so einfach für mich.
Jana

Beitrag von Jana »

Ich versuch mich zu bessern. Ich kann zwar eigentlich gut deutsch, aber mit den deutschen Redewendungen hapert es doch manchmal.
Jana

Beitrag von Jana »

Siehst Du Sarx, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Sarx da muss ich Dich enttäuschen. mimimi haben wir für den gleichen Zweck schon in meiner Kindheit benutzt. Und in dieser Zeit gab es noch keinen PC.
Jana

Beitrag von Jana »

Dave1978 hat geschrieben:Das ist ja wie nochmal 18 werden :D Ich darf seit neuestem hier auch mitreden... blöd nur, daß ich eigentlich nix zu sagen hab LOL Zumal ich trotz meines neuerlich gereiften Alters wahrscheinlich viel zu moderne Musik für diesen thread höre. :twisted:

Jetzt reichts!!!
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

@Dave1978

wenn Du mal ein bisschen zurückblätterst und die anderen Foren ließt, dann wirst Du feststellen, dass auch die alten durchaus neue Sachen hören.
Jana

Beitrag von Jana »

Ich kenne das, ab jetzt kann man sagen, man geht direkt auf die vierzig zu.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Was Ihr alle habt.
Ich bin 43 und werde 44. Glaubt mir es wird mit jedem Jahr besser.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

@Micky
Und wie alt bist Du wirklich?
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Demonizer »

Ich habe auch einen Sohn und lebe mein Leben trotzdem. Man geht zwar mit einer festen Beziehung und einem Kind Verpflichtungen ein. Es kommt aber viel mehr zurück als man geben muss.
Mein Sohn wird demnächst 16 Jahre alt. Ich kann weggehen wann und wohin ich will. Ich bin absolut frei.
Antworten