ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen

Moderator: Mazze

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Ich bin zwar auch ,,schon'' 36 Jahre, aber das mit Nächte durchfeiern geht noch ganz gut :D Jedenfalls bin ich auf Partys meistens einer der letzten Gäste...
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Der Langhaarige hat geschrieben:Ich bin zwar auch ,,schon'' 36 Jahre, aber das mit Nächte durchfeiern geht noch ganz gut :D Jedenfalls bin ich auf Partys meistens einer der letzten Gäste...
jo lol weil sie dich besoffen aus der ecke fegen müssen ^^

nein spass!

es macht aber ein unterschied ob ich auf ner party bin wo ich mich auch mal hinsitzen oder anlehnen kann, oder ob ich ein paar stunden am stück rumstehn muss.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Wolle hat geschrieben:
Der Langhaarige hat geschrieben:Ich bin zwar auch ,,schon'' 36 Jahre, aber das mit Nächte durchfeiern geht noch ganz gut :D Jedenfalls bin ich auf Partys meistens einer der letzten Gäste...


es macht aber ein unterschied ob ich auf ner party bin wo ich mich auch mal hinsitzen oder anlehnen kann, oder ob ich ein paar stunden am stück rumstehn muss.
Das stimmt wohl.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Onkel Tom hat geschrieben: ja und bevor ichs noch vergesse die scheiss auf den füsserumtrampelei hat dafür gesorgt dass ich seid eh und je stahlkappenschuhe/stiefel trage !
Das war aber schon immer so. Stiefel sind immer gut !!!
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Wenn ich Samstags richtig Party gemacht habe, leide ich am Montag auch noch. :cry:
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

A-door hat geschrieben: als wie du^^
Ohne Worte :roll:
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Helga ist der imaginäre Freund in Wacken.
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

chili hat geschrieben:Danke, Langhaariger :)

Mayrah,ich glaube...als Südländer und Nicht-Wacken-Fahrer müssen wir das auch nicht kapieren ?! :?
dieser "HELGA"quatsch ist nicht in wacken entstanden, sondern ist eine erfindung von irgendwelchen zugekifften hurricane-besuchern!
dieser quatsch hat dort seinen anfang gefunden, und hat dann "leider" auf andere festivals übergegriffen!

übrigens: ich dachte immer die metal-szene sei für ihre toleranz berühmt?!?! umso mehr wundert mich hier das gequatsche über die "heutigen" besucher des wacken:open:air.
wenn ihr ne szene haben wollt die nur ganz alleine für euch da ist dann müsst ihr eben truck-stop fans werden!

howdy partners!
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

chili hat geschrieben:Ich habe nach "Helga" gefragt, weil es mir definitiv kein Begriff war. Und nicht,weil ich mich über irgendwen oder irgendwas lustig machen wollte!

Der Grund,warum ich nicht nach Wacken fahre ist einzig und allein die Entfernung und der damit verbundene Zeitfaktor!
Darum kann ich mir auch kein Urteil über die "früheren" und "heutigen" Besucher erlauben....und das habe ich,glaube ich, auch nicht!
ab der zeile "übrigens" warst du auch überhaupt nicht mehr gemeint! ich habe lediglich erklärt wo dieser unfug her kommt......für alle die hier das fragezeichen auf der stirn hatten.
ich hatte dich nur als zitatgeber gewählt, weil ich kein bock hatte weiter zu scrollen 8)
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

@Wackenhead, woher weisst du das denn so genau das Helga auf dem Hurricane erfunden wurde?
Und was das Publikum in Wacken betrifft, kann wohl niemand abstreiten das es sich in den letzten Jahren erheblich zum negativen gewendet hat. Irgendwann hört bei mir jedenfalls die Toleranz auf wenn manche Leute meinen, zum W:O:A zu fahren nur um Party zu machen und die Bands einen Scheissdreck interessieren. Und davon hab ich leider in den letzten Jahren immer mehr kennengelernt und heftige Diskussionen geführt. Und ja, ich will die Szene nur für Leute die auch Metal hören. Vielleicht bin ich altmodisch aber das ist meine Meinung.
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

Der Langhaarige hat geschrieben:@Wackenhead, woher weisst du das denn so genau das Helga auf dem Hurricane erfunden wurde?
Und was das Publikum in Wacken betrifft, kann wohl niemand abstreiten das es sich in den letzten Jahren erheblich zum negativen gewendet hat. Irgendwann hört bei mir jedenfalls die Toleranz auf wenn manche Leute meinen, zum W:O:A zu fahren nur um Party zu machen und die Bands einen Scheissdreck interessieren. Und davon hab ich leider in den letzten Jahren immer mehr kennengelernt und heftige Diskussionen geführt. Und ja, ich will die Szene nur für Leute die auch Metal hören. Vielleicht bin ich altmodisch aber das ist meine Meinung.
ich würde auf anhieb andere worte finden als "altmodisch"....aber ich will hier keinen streit vorn zaun brechen!
lies dir am besten deinen text nochmal in aller ruhe durch.......merkst selbst nä.

ps.: das mit helga weiss eigentlich jeder (dachte ich). is ne alte geschichte von nem dad der auf dem campingplatz seine tochter gesucht hat weil sie gegen seine erlaubnis dort hin gefahren ist!
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

@ Wackenhead, das akzeptieren von anderen Meinungen zähle ich auch zur Toleranz. Also, bitte akzeptier doch meine Meinung zum Thema Wackenbesucher und meine ,,altmodische'' Haltung.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige »

Hier streitet doch niemand.
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

Der Langhaarige hat geschrieben:Hier streitet doch niemand.
genau.....ich seh auch niemanden streiten!
wackenhead

Beitrag von wackenhead »

Grinsproduction hat geschrieben:Soll heissen "Metaller gegen Metaltourismus"
Keine kinder mit Schiefsitzenden Cap's /BlauWeis oder von Mutti fein gemacht!!!
So was eben!

Die jenigen die Metal im Herzen tragen, für die soll es sein !!!!
womit wir dann auch unseren ruf als tolerante musikszene los wären!
Antworten