ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5560
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

ALT METALL oder Ü30 CORNER!

Beitrag von Wolle » Mi 16 Apr, 2008 19:17

Auf Wunsch von Chili ein Ü30 Thread zum Erfahrungsaustausch!

Unter Ü30 nicht erwünscht! ^^

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von chili » Do 17 Apr, 2008 07:10

*rofl*

Das war eigentlich an Mel gerichtet....und der Erfahrungsaustausch war auch nicht auf musikalischer Ebene gedacht :lol:

Es ging um Konservierungsmethoden. Und da können Männer eh net mitreden :wink:

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5560
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle » Do 17 Apr, 2008 10:37

nun hast dein thread und sei damit zufrieden :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2630
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige » Do 17 Apr, 2008 13:56

chili hat geschrieben:*rofl*



Es ging um Konservierungsmethoden. Und da können Männer eh net mitreden :wink:
Männer können ÜBERALL mitreden. :smt106

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5560
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle » Do 17 Apr, 2008 14:33

Ihr habt kein Sack ^^

lasst uns doch über die jungend herziehn und in vergangenem schwelgen ^^

*wechlach*

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2630
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige » Do 17 Apr, 2008 15:19

Genau, lasst uns über die Küken lästern, hähähä. Und der Standardspruch darf auch nicht fehlen: ,, Früher war alles besser ''

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von chili » Do 17 Apr, 2008 15:21

Auch das ist eine Erfahrung, das Männer immer meinen,zu allem was sagen zu können :D

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von chili » Do 17 Apr, 2008 15:29

Dann lasst uns doch ne Liste machen :wink:

Früher war alles besser,weil......

.....Vinyl definitiv mehr Seele hat,als so ne CD :D

Benutzeravatar
Mag
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 856
Registriert: Do 23 Nov, 2006 21:06
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Mag » Do 17 Apr, 2008 19:23

*mal gemütliche Sitzkissen im Thread verteil* :D
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn
Plato
Bild

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2630
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Beitrag von Der Langhaarige » Do 17 Apr, 2008 21:09

Früher hat man auch noch richtiges Headbangen betrieben. Wenn ich mir heute diesen Mist angucke, Stichwort Wall of Death.

wackenhead

Beitrag von wackenhead » Do 17 Apr, 2008 23:40

Der Langhaarige hat geschrieben: ,, Früher war alles besser ''
...war es nicht. wir hatten ja nichts! *grööööhl*

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von chili » Fr 18 Apr, 2008 06:48

Aber wir waren zufrieden mit dem,was wir hatten *rofl*

Und niiiiiemals wären wir den Ü30ern auf den Füssen herumgehüpft! Die haben wir mit Ehrfurcht und Respekt aus der Ferne betrachtet :lol:

Benutzeravatar
Mag
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 856
Registriert: Do 23 Nov, 2006 21:06
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Mag » Fr 18 Apr, 2008 16:45

Außerdem hätte ich mich nie beschwert opder rumgemuckt wenn mir ein Älterer in den Arsch getreten hätte nachdem ich ihm die Füße geplättet hab :twisted:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn
Plato
Bild

wackenhead

Beitrag von wackenhead » Fr 18 Apr, 2008 16:56

Mag hat geschrieben:Außerdem hätte ich mich nie beschwert opder rumgemuckt wenn mir ein Älterer in den Arsch getreten hätte nachdem ich ihm die Füße geplättet hab :twisted:
so ist es!!! wenn einem heute einer dieser grünschnäbel auf den füssen rumtrampelt, muss man damit rechnen auch noch blöd von der seite angelabert zu werden wenn man was sagt.
"damals" haben wir es auch noch "als lehrreich" hin genommen wenn ein älterer uns gemaßregelt hat. heute muss man angst haben das diese "möchtegern-gangster" einem nicht ein messer in die rippen rammen wenn man mal was sagt!
ich kann mich noch genau erinnern wie respektvoll & folgsam wir waren als uns die polizei erzählt hat das es verboten ist auf dem lenker des fahrrades mit zu fahren. heute werden die beamten ausgelacht und bekommen einen mittelfinger zu sehen!
und diese spinner sollen irgendwann mal für unsere renten aufkommen......ich sehe da schwarz!!! :roll:

Benutzeravatar
chili
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 20:17
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von chili » Fr 18 Apr, 2008 22:26

Das hat weder mit devot noch mit Angst und schon gar nix mit Engeln zu tun.
Sondern mit Respekt! Das ist `n Unterschied,würd ich sagen.

Und sagt ja auch keiner, das alle so sind.
Wenn du mir dann mal auf den Füßen rumhüpfst,reden wir da nochmal drüber :wink:

@ wackenhead : was für ne Rente?????? :o

Jaaaaaa! Metallica war noch Metallica!!!! :)

Antworten