Seite 1 von 1

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Di 29 Dez, 2015 08:21
von DuckDriver
Das Sterben zwischen den Jahren nimmt also wieder seinen Lauf.

Ich war fest davon ausgegangen, Lemmy nicht noch einmal live erleben zu dürfen, nach den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe. Jetzt hat sich der Schnitter für die kurze, schmerzlose Variante entschieden.
Nun kann er in der Allstar-Band der Verblichenen seinen Platz einnehmen. Möge er in Frieden ruhen.

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Di 29 Dez, 2015 11:17
von eMKay
Der Krebs hat ihn halt gefickt. Deswegen hat er auch so krass schnell abgebaut gehabt.

Scheiße sowas. Der olle Lemmy wird fehlen.

No Voices in the Sky
Now they 've got a real one up there!
LEGENDES NEVER DIE!

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Di 29 Dez, 2015 14:30
von Seelenschmied
Habe sie glücklicherweise auf meinem ersten Wacken gesehen damals. So gehen sie von uns. Icvh finde es eher verwunderlich dass er 70 wurde, bei diesem Lebenswandel.

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Di 29 Dez, 2015 15:49
von Paganfan
so schnell kann das gehn, grad noch auf der Bühne und wech ist er mmh

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Mi 30 Dez, 2015 01:41
von Darkgate
RIP Lemmy :(

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Do 31 Dez, 2015 20:55
von arafna
70 Lemmy-Jahre sind ungefähr 350 Menschenjahre ;)
Glaube er hat nichts ausgelassen und alles erlebt was geht (oder nicht geht).
Waren einige gute Auftritte von Motörhead an die ich mich erinnere. Als er vor einigen Jahren nach 10 Minuten den Auftritt in Wacken abgebrochen hat, konnte man langsam mit sowas rechnen...

\m/

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Sa 02 Jan, 2016 22:34
von Darkgate
Er hat sein Ding durchgezogen bis zum Schluß, da kann ich nur sagen, Respekt! Wurde erfolgreich. Hat viele inspiriert... Sowas wirds nicht nochmal geben! Egal ob der Eine oder Andere meint, das es abzusehen war, und es madig redet.
Ich hab die Musik von Motorhead auch nicht so wirlich gemocht, doch Respekt muss ich ihm zollen. So straight zu sein, bis zum Schluss ist echt..... keina Ahnung. Mir fällt gerade kein passendes Wort ein. Ich kann mich nur tief verneigen. Ziehst du das so durch?

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: So 03 Jan, 2016 14:21
von Seelenschmied
Mit madig reden hat das nichts zu tun. Wie Skullhunter sagte, andere könnten sich glücklich schätzen bei so einem Lebenswandel 50 zu werden. Er wurde 70. Harte Sau ;)

Re: RIP Lemmy! :(

Verfasst: Di 05 Jan, 2016 23:25
von eMKay
Man hätte es ihm wünschen wollen, das der Tod nicht so gekommen ist, wie er jetzt kam... :(

FUCK CANCER!!!