AC/DC am Ende?

Hier könnt ihr euch über bekannte Bands, ihre neuen Alben, ihre Fehltritte ... auslassen
Benutzeravatar
AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 483
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 15:38

Re: AC/DC am Ende?

Beitrag von AnotherMetalhead » Sa 18 Nov, 2017 17:27

Ich wollte nicht extra einen Threat öffnen, aber es auch nicht unerwähnt lassen und missbrauche hier mal diesen älteren Threat:

Malcolm Young ist vor kurzem, nachdem er ja durch seine Demenz nicht mehr in der Band spielen konnte, gestorben.

https://www.stormbringer.at/news/59441/ ... orben.html
Bild
Nach uns die Sinnflut.

Corpser
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31 Jan, 2015 21:30

Re: AC/DC am Ende?

Beitrag von Corpser » Sa 06 Jan, 2018 01:30

:-(
nicht viel Worte, aber:
Mein erstes Vinyl waren AC/DC mit der "Who made who" und ich verleugne meine Wurzeln nicht.

Corpser
Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '98

Antworten