Danke Metal Only Team 2011

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Demonizer »

Die Mitglieder des Metal Only Teams opfern einen großen Teil ihrer Freizeit für uns Hörer. Das machen sie unentgeltlich und einige spenden sogar noch für Metal Only.
Ich denke zum Jahresende ist es mal wieder Zeit sich bei den Moderatoren und Moderatorinnen zu bedanken.

Ich könnt Euch einzelne Mods herausgreifen oder zu mehreren was schreiben.
Also anders gesagt: Hier darf geschleimt werden. (Auch wenn Wolle das nicht immer passt)
Was ich hier nicht will:
Leeres Geschwafel, Sprüche wie: „XY Du bist der Beste“, dumme Anmache und Kritik an den Mods (Macht das bitte direkt per PM aus).
Schreibt nur was rein, wenn Ihr auch was zu sagen habt.
Was hier auf keinen Fall reingehört:
Fragen ob dieses Thema überhaupt nötig ist und Unmutsäußerungen darüber, dass jemand sich bedanken will. Wer hierüber diskutieren will, macht gefälligst ein eigenes Thema auf.

Ja, ich weiß 2010 habe ich das Thema schon mal aufgegriffen. Auch dieses Jahr ist es wieder notwendig.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2765
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Blacky »

Auch von mir ein herzliches, metallisches Danke an den König und sein Gefolge, für die tollen Sendungen und Interviews in 2011.


Besonderer Dank geht an Eggi (Bro´), Yoda (immer wieder coole neue Mucke kennengelernt durch Dich \m/) und an Eth

Auch Dir Wolle nochmal ein spezielles Danke für regelmässigen,unkomplizierten Kontakt und Austausch bei diversen Dingen \m/

Auch möchte ich mich bei den vielen alten und neuen Leuten bedanken, die ich durch Metal Only auf Treffen und/oder Konzerten getroffen habe :)

Danke auch nochmal dass Metal Only einen grossen Anteil am "Support" von Thy Wicked ausgemacht hat durch Interview, Songs spielen ..... \m/ (gell Eth ;) :P )
Zuletzt geändert von Blacky am Di 20 Dez, 2011 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von BadHunter »

Dann möchte ich mich auch mal bedanken für so einige schöne Stunden mit guter Musik!

War ein tolles Jahr für mich, höre nun viel öfter Metal Only, habe so einige Mods auch mal persönlich getroffen und kennengelernt (Alf, Slaine, Eggi) und auch sonst einige tolle Leute durch den Sender, das Forum und die Treffen kennengelernt.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es genauso gut weitergeht, dass das Spendenbarometer immer gut gefüllt ist, und freue mich schon auf das nächste Schleswig-Holstein-Treffen in Lübeck am 4.2.2012 und das große Wintertreffen in Einbeck einen Monat später!

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Paganfan »

Carlus hat geschrieben:Danke für die tolle Musik, die tollen Interviews und für die immer gut gelaunten und lustigen Moderatoren. : )

Wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen ; )
kann ich mich nur anschließen :smt006
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von gelal »

Schließe mich den Danksagungen an und kann nur ein ganz großes Lob an die ganze MO Crew aussprechen, besonders aber an Wolle; ohne den dies alles gar nicht möglich wäre. Ich möchte damit den Beitrag des Teams nicht runter stufen, denn Wolle allein könnte dies ja gar nicht bewältigen, aber Wolle ist nun mal der Hauptmotor des Ganzen und trägt die größte Last.

Danke für die vielen Stunden hochklassiger Musik, das Lächeln das mir die Moderatoren immer wieder ins Gesicht zaubern(besonders meine liebe Didi) und die kurzweiligen Sendungen hier auf dem Stream!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Demonizer »

Slaine,
wenn ich grade Deine Sendung höre, bedanke ich mich mal bei Dir.
Du sorgst mit Deinen HEARTLANDS für einen ruhigen und entspannten Eintritt ins Wochenende. Und mit Deinen Brave Steel Sendungen, schaffst Du es immer noch mich auf mir unbekannte Bands aufmerksam zu machen. Es ist einfach eine Freude Deinen Sendungen zu lauschen. Vielen Dank dafür.
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Slaine »

Wuuuuhhhhhhhhh Seelenbalsam *dankbar* :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Akelarre
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 357
Registriert: Mi 09 Mär, 2011 17:43

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Akelarre »

Das ganze Metal Only Team ist einfach Spitze. Danke für die Musik.
Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Demonizer »

So Eggi, jetzt bist Du dran.
Allein Durch Deine Art zu moderieren macht es riesig Spaß Dir zuzuhören. Du schaffst die Balance zwischen "Klamauk", unter der Gürtellinie und seriösem moderieren. Ich höre oft von Leuten, denen Deine Musik nicht so gefällt, die aber trotzdem Deine Sendung hören.
Mir gefällt Deine Musikauswahl in jeder Sendung.

Und im wirklichen Leben bist Du einfach nur ein super Kumpel.
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Danke Metal Only Team 2011

Beitrag von Slaine »

@Nils

Danke - es freut mich immer sehr ein positives Feedback zu bekommen - in diesem Fall allerdings muss ich hervorheben dass es mich NOCH mehr freut, wenn ich es schaffe Menschen zum lachen zu bringen :)

Das mit dem realen Treffen sollte machbar sein - wenn Du den Eggi eh real treffen kannst solltet ihr vielleicht mal organisieren dass er dich mitschleift wenn er mal wieder auf ein Lübeck-Treffen kommt ;)
Bild
Bild
Antworten