Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

Es in einigen Bundesländern sind schon Ferien und in den anderen stehen sich kurz bevor.
Daher würde mich mal interessieren wohin Ihr in Urlaub geht, oder wenn Ihr zuhause bleibt, was Ihr dann dort macht.
Weiterhin würde ich gerne wissen warum Ihr Euer Ziel ausgesucht habt.

Ich werde mit meiner Frau nach Südtirol. Dort sind wahnsinnig nette Menschen. Die Landschaft ist wirklich traumhaft, das Klima ist super. Und man kann dort viel unternehmen.

edit: Ich möchte die Sache mal ausweiten. Ihr könnt hier auch die Urlaubsziele reinschreiben die Ihr mal aufsuchen wollt, wenn die entsprechende Kohle zu Verfügung steht.
Zuletzt geändert von Demonizer am Sa 17 Jul, 2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele

Beitrag von Demonizer »

@ Nils
Lanzarote ist wirklich eine Schöne Insel. Da war ich auch schon. Man kommt sich teilweise vor wie in einer anderen Welt.

Genießt die Zeit in der Ihr zu zweit in Urlaub gehen könnt.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Eure Urlaubsziele

Beitrag von Wolle »

ich mach nun schon 7 jahre den selben urlaub!

ferien auf terrassien, in der provinz balkonien! :evil: :evil:
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Eure Urlaubsziele

Beitrag von ybl »

Ist bei mir auch schon eine Weile her, dass ich mal im Urlaub. Genau gesagt, 5 Jahre. Ich war aber vor... äh... 7 Jahren im Schullandheim in Südtirol. Mitten in den Alpen, in einem alten Bauernhof der zur Pension umgebaut wurde. Damals konnte ich zwar noch nicht so viel damit anfangen, wenn ich aber retrospektiv daran denke, kann ich es nur weiterempfehlen. Die Sonne war im Sommer recht heftig, aber die Berge, die endlosen Wiesen und Wälder waren einfach toll. Aber Wandern ist nicht jedermanns Sache. Empfehlenswert fand ich es trotzdem.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele

Beitrag von Demonizer »

@ wannabe
Wo in Italien warst Du denn?

Festivals kann man durchaus auch als Urlaub betrachten.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Eure Urlaubsziele

Beitrag von Blacky »

Wie jedes Jahr:

Festivals (Boarstream, Summerbreeze, Wolfszeit) in den 6 Wochen Urlaub/Sommerferien. Ausserdem noch die Zeit mit meiner Freundin und mit meinem besten Freund und dessen Familie verbringen.

Wenn ich´s mal schaffen sollte würde ich aber gerne nach:
Schottland
Norwegen
Dänemark
Japan
:P
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

Ich habe das Thema mal um Traumziele erweitert.
Wenn Ihr auch noch schreiben würdet, warum Euch ein Land interessiert, würde mich das freuen.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

Nach Schottland würde ich auch mitkommen.

Was mich auch reizt ist Kanada. Entweder die Rocky Mountains oder auf einem Fluss mit dem Kanu fahren.
Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Zeche »

Der Osten Chinas, am besten über ein Jahr mit dem Rad den Jahreszeiten folgend von Nord nach Süd.

Das Land hat mich mit seiner Geschichte, vor allem aber mit der Mentalität der Menschen und den kulturellen Differenzen im Vergleich zu unseren "westlichen" Denkmustern schon immer fasziniert. Würde gerne persönliche Erfahrungen sammeln und mich überraschen lassen ob sich meine Ansichten bestätigen - das ganze wär auch mehr eine Lebensreise denn ein "Urlaub".
Zudem kommt als Schwabe wohl die völkische verwandtschaft hinzu - man bleibt ja quasi im Ländle :lol:

Aber da muss ich zu allererst mal noch ordentlich an meinen Sprachkünsten arbeiten^^
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

@ xX_Hannes_Xx
Bitte schreiben einen Reisebericht und stelle Fotos hier rein.
Es sind wohl einige hier an dem Bereich interessiert den Du bereisen wirst.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

Als Idealvorstellung könnte ich mir auch ein Metal Only Treffen in Norwegen vorstellen.
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Bokurano »

Bitte Löschen. kA wie das geht....
Zuletzt geändert von Bokurano am Do 28 Mai, 2015 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 267
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von arafna »

Dieses Jahr ar ich in Budapest, sehr schöne Stadt, kann man weiter empfehlen!

Ab Traumzielen gibts einige. Mal Seychellen zum chillen, Great Barrier Reef zum Tauchen, Safari in Afrika... Real geplant wird derzeit ne Tour durch Schottland (und vielleicht noch Irland). FREIHEIIIT!
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Demonizer »

Mir schwebt demnächst mal Schweden vor.
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Zyan-Cali »

Ohje,...da muss ich mal in der Erinnerung graben...

Wo ich schon war:
Spanien (so oft, dass ich nicht mehr weiß, wie oft genau)
Frankreich (siehe oben, sowohl Süden als auch Norden)
England 1x
Irland 1x
Dänemark 1x
Tschechien 1x
Ungarn 1x
Österreich (siehe oben...)
Schweiz
Italien 4x (letzte Woche erst...am Gardasee :) Herrlich da und der See war angenehm kühl....nur die vielen Radfahrer auf der Straße waren nervig)

Und

USA 1x (genau genommen: in St.Charles / Missouri )

Wo ich hin will: In den Norden! Und da : alles was es gibt, Skandinavien, Island, Schottland und Kanada (Eisbären anschauen gehn :) )

Und falls ich doch wieder in den Süden muss, dann auf die kanarischen Inseln ( bevorzugt Lanzarote, Tenerifa oder La Gomera )
Lesen gefährdet die Dummheit!
Antworten