Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Bokurano »

https://instagram.com/p/3OvzvuKLAj/

Hab schon eine ganze Menge Länder besucht.
Meine Traumziele sind eindeutig Island, Norwegen und Japan.
In den letzteren beiden war ich sogar schon.
Am häufigsten war ich in Frankreich und Italien.
Japan war ich letzten Herbst und will da spätestens bis 2020 wieder einmal hin.
Am liebsten würde ich da alle 2 jahre oder so hin fliegen, aber allein der Flug kostet halt schon mind. 600€.
Was als nächstes kommt ist noch nicht so klar. Ich will auf jeden Fall mal Island machen und auch eine Tour durch die Niederlande/Belgien/Luxemburg wäre toll.
vielleicht fahre ich mit eminen Eltern dieses Jahr auch nach Mailand zur Expo.

Ansonsten gibt es noch eine Menge länder die ich extrem gerne besuchen würde, wenn ich denn das Geld dazu hätte... Japan hat ja schon mein gesamtes Erspartes für Jahre aufgebraucht...
Kanada (speziell Pazifikküste), Südkorea, Singapur, Neuseeland wären auch tolle Ziele. Prinzipiell würde ich auch ganz gern mal Brasilien/Argentinien/Chile Tour machen. So als Kreuzfahrt oder so.

Hat jemand gerade zu viel Geld? xD
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 231
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Darkgate »

Wir fahren jedes Jahr mit den Kids nach Nord-Italien Nähe Venedig. Haben da ne Eigentumswohnung in der Verwandschaft, die von der Familie viel genutzt wird. 3 min gehen zum Meer oder 3 min gehen zum Pool. Wichtig: 5 min zur Strandbar

Also mein Traumziel wären mal die Malediven. Nicht zu bezahlen, nix los aber verdammt geile Landschaft. Dann 70.000t of Metal , fucking yeah, oder mal nach Skandinavien.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von BadHunter »

Traumziel ist ganz klar die ganze Welt... Ins Wohnmobil steigen und losfahren, verweilen wo es gefällt, und dann wieder weiter...

Tatsächliche Ziele: Festivals und Campingurlaub in Deutschland, meist im Norden, evtl. nächstes Jahr Dänemark, Schweden, mal sehen was sich so ergibt.
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von Wolle »

im september 9 tage lübeck abenteuerurlaub (badehosenträger am fkk strand!)^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 832
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Eure Urlaubsziele tatsächliche und Traumziele

Beitrag von DuckDriver »

Soso...
Aber doch bestimmt nur, damit Du mit den Schlepphoden keine Rinnen in den Sand ziehst? :shock:

Abenteuerurlaub wird das aber bestimmt. Vergesst nicht Eure Taucheranzüge und die Bergsteigerausrüstung. Nach dem Versuch, vor der Travemünder Nordermole Fische platt zu drücken, geht es in die Holsteinische Schweiz.
Außerdem werden wir versuchen, in freier Wildbahn ein paar Schröten zu erlegen :twisted:
Bild
Antworten