Erkenntnis des Tages

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von BadHunter »

DuckDriver hat geschrieben:Klare Erkenntnis Nr. 1:

Es gibt in meiner Altersgruppe deutlich mehr Irre als ich es bis jetzt zu vermuten wagte :shock:

Erkenntnis Nr. 2:

Ich werde es Demonizer nicht gleich tun. Bei meiner Länge habe ich da die Überlebenschance einer Obstfliege. Da haut mit von hinten ein Crowdsufer die Kartoffel vom Hals, während mir vorne die Security eine drückt :?
Der Demonizer hat ja nicht viele Alternativen... Kann ja sonst nix sehen... :smt003

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Der Langhaarige »

Ich konnte mit Nile noch nie so richtig was anfangen, aber Live haben die mich gestern echt umgeblasen.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Demonizer »

Was kommt dabei raus, wenn Rumpelstilzchen zum König geht und sich dort als E.T ausgibt?
Rasputin. Oder eben Eggi mit Bart.
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Zyan-Cali »

Nach der Fresserei der letzten 2 Wochen heißt es nun wieder: Training, Training, Training!!!
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von DeathOrGlory »

Hail To England tritt so derbe in den Po.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Zyan-Cali »

Meine aktuelle Erkenntnis: Vertraue auf nichts und niemand, nicht mal wenn dus schriftlich hast, es wird doch eh immer wieder alles anders gemacht, als ausgemacht war....

*kuzr vor nem Wutanfall ist*
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Scarecrow
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 199
Registriert: Di 25 Dez, 2012 18:03
Wohnort: Lingen (Ems)

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Scarecrow »

Faltet man ein Stück Papier so liegen nach jedem Knick mehr Lagen Papier
übereinander...(heute bei Gallileo gelernt) :D
Benutzeravatar
DragonWolfCL12
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 135
Registriert: Sa 01 Okt, 2011 13:14
Wohnort: Sauerland

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von DragonWolfCL12 »

Merke:Black Sabbath beim Frühstück kommt geil!
Bild
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von ybl »

Es ist fast unmöglich, schöne und bezahlbare Kleidung in XS zu finden.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Wolle »

ybl hat geschrieben:Es ist fast unmöglich, schöne und bezahlbare Kleidung in XS zu finden.
schaust du kinderabteilung ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von ybl »

Wolle hat geschrieben:
ybl hat geschrieben:Es ist fast unmöglich, schöne und bezahlbare Kleidung in XS zu finden.
schaust du kinderabteilung ^^

Mach ich ja. Aber Kinderkleidung, das habe ich auch heute wieder lernen dürfen (damit es auch ja nicht offtopic ist), ist nicht figurbetont, sondern vor allem auf Länge geschnitten. Die passende Größe ist demnach ein Kartoffelsack, den man an der richtigen Stelle abgeschnitten hat. Und die Arme sind meist etwas knapp.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Wolle »

da bleibt wohl nur der weg zum designer jutesack ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von ybl »

ybl hat geschrieben:Es ist fast unmöglich, schöne und bezahlbare Kleidung in XS zu finden.
Korrigiere: Nach vierstündiger Odyssee stelle ich fest, dass es selbst mit reduziertem Preisanspruch keine XS-Klamotten gibt, die gut aussehen und passen. Ab jetzt dann wohl Frauenkleidung. Ich sag's euch, werdet niemals dünn.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Zeche »

Wenn ich noch mehr von Marc-Uwe Kling hör lauf ich bald mit so ner Bauchtasche rum :shock:
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche
Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 19:19
Wohnort: Köln

Re: AW: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Schurke »

LeviaDraconia hat geschrieben:Katzen sind nicht als Haustiere gedacht, sondern als Massenvernichtungswaffen.
Spielst du Dwarf Fortress? :D
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.
Antworten