Was bringt euch auf die Palme?

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von BadHunter »

Muss mich mal wieder aufregen.....
Ich bin ja zur Zeit wieder auf Jobsuche und habe da leichte Verständnisprobleme....
Da bewerbe ich mich auf Stellenanzeigen, die sehr aktuell im Internet veröffentlicht waren (in den letzten ca. 5 Monaten nun schon...), habe Gespräche, bekomme sehr gute Bewertungen, heute war ich zum letzten Step eines Bewerbungsprozesses, nachdem ich vorab den Onlinetest mit hervorragenden Ergebnissen absolviert hatte, zu einem guten persönlichen Gespräch war, welches sehr gut gelaufen war... Bin heute also hin und zurück insgesamt 450 km gefahren, um am letzten Part des Prozesses, einem sogen. Assessment-Center, teilzunehmen, habe den auch sehr gut bestanden, wie mir gerade telefonisch mitgeteilt worden ist, und man beurteilt mich als absoluten Vertriebsprofi, und sagt mir dann aber, dass man gerade keine Stelle für mich frei hätte.....
Wozu schaltet man dann Stellenanzeigen???

Das ist nun schon das zweite Mal dass sowas passiert, beim ersten Arbeitgeber bin ich jetzt auf einer Warteliste, weil man mich nach eigener Aussage unbedingt haben möchte, aber zur Zeit keine Freie Stelle bzw. kein Budget für eine weitere Stelle hat....
WARUM dann eine Stellenanzeige????

Naja, weiter geht's, habe ja noch mehr Eisen im Feuer und Pläne geschmiedet....

So, das musste jetzt mal raus! :evil: :mrgreen:
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet

Bild
Antworten