Was bringt euch auf die Palme?

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Wolle
Site Admin
Site Admin
Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Wolle » Mo 03 Mär, 2014 09:02

10 fördermitglieder mit der letzten zahlungsaufforderung (nach mail und dem ersten brief) mahnen zu müssen.

meine fresse dann sollen sie eben rechtzeitig austreten! :x :x :x
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Driller Killer » Mi 26 Mär, 2014 23:01

Die Bahn.

Montross
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Montross » Mo 31 Mär, 2014 21:53

Wenn ir beim Essen eine Zahnverplombung rausfliegt und dein Zahnarzt dir erst zwei Tage später Termin geben kann. Man, fühlt sich das doof an!
Bild

DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder

Beitrag von DuckDriver » So 13 Apr, 2014 21:15

Wenn es nicht für nötig erachtet wird, sich für Glückwünsche zumindest kurz zu bedanken. Da reicht im Zweifelsfall sogar ein einziges Wort, Eingabe-Dauer inkl. Forum-Anmeldung: < 1 min...
Bild

Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Driller Killer » Mi 30 Apr, 2014 16:02

Die Bahn. Vollkommen unmotiviertes Pack, noch nie im Leben sowas unfähiges gesehen. Totale Verschwendung von menschlichen Ressourcen. : :evil:

Montross
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Montross » Do 15 Mai, 2014 23:30

Hmm, bin in einer Fußgängerzone wo man nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf, die man als solche gar nicht erkennt und bei der kaum Fußgänger laufen mit 20Kmh geblitzt worden. Da haben die Affen doch einfach so einen Starenkasten ins Gebüsch gepflanzt. Total sinnlose Abzocke, an der Stelle fährt keine Sau wie vorgeschrieben. Jetzt weiß ich wenigstens warum. Heißt im Klartext 25€ Wegelagegebühr für meine Drecksstadt von mir. Man geht mir das auf den Sack! Ich habs ja... ich habs ja...
Bild

Skullhunter
Brutal Deather
Brutal Deather

Beitrag von Skullhunter » Fr 23 Mai, 2014 13:17

@ BaDMWaLe.

Da bin ich zu 100% bei Dir!

Und - Super reagiert! :smt023 :lol:
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten tüchtig,
dicke Nichten dichten tüchtig im dichten Fichtendickicht

BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von BadHunter » Di 10 Jun, 2014 10:54

Leute in der Verwandschaft, die noch nie in ihrem Leben etwas geleistet haben, mit Mitte 50 ganze 1,5 Jahre in ihrem Leben gearbeitet haben, und dann nach dem Tod des Vaters die Mutter vom Rest der Familie abschotten, in ihre Nähe verfrachten, ohne dass wir oder gar der andere Sohn der Eltern die Adresse rausbekommen (Sperrvermerk beim Einwohnermeldeamt), die uns genannte Senioreneinrichtung gibt es schon seit über einem halben Jahr nicht mehr...
Derjenige hat fast sein ganzes Leben lang Hartz4 bekommen und auf krank gemacht, mit den Sprüchen, dass man ja nur nachlesen muss, was man beim Amt, der Krankenkasse oder den Ärzten erzählen muss, um damit durchzukommen, seit einer Weile hat er Erwerbsunfähigkeitsrente auf Zeit...
Vor einigen Jahren mal Privatinsolvenz angeleiert und sein Leben lang monatlich 400 € von seinem Vater bekommen ohne diese natürlich anzugeben, alle paar Jahre nagelneue Autos vom Papa bekommen, während der Rest der Familie immer fleißig gearbeitet und sich was aufgebaut hat...
Nun hat die Mutter natürlich das Geld (wahrscheinlich nicht wenig!), und er hat eine Vollmacht für alle Bank- und Geldgeschäfte...
So jemand darf doch nicht damit durchkommen!!!!
Aber sein Bruder, was Sandras Vater ist, möchte nicht klagen, da er dann gegen seine Mutter klagen müsste, was er ihr eigentlich nicht antun will.
Interessant wird es aber, wenn der Typ das ganze Geld auf die Seite schafft, und irgendwann das Geld nicht mehr für ein Pflegeheim oder so reicht... Dann geht das Amt genau an diejenigen, die etwas geschafft und sich im Leben was aufgebaut haben...
Tja, die Frage ist, was wir nun machen können.....
Selbst klagen (dürfte für Sandra als Enkelin möglich sein) kostet auch erstmal Geld... :twisted:

Vielleicht fällt uns noch irgendwas ein um dem Typen dranzukommen.....
Termine 2016:
Februar: MO-Wintertreffen Bielefeld
Mai: ACFM-Festival und MO-Deutschlandtreffen Andernach
August: W:O:A ?

Bild

Akelarre
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Akelarre » Mo 23 Jun, 2014 12:40

Death Angel Tour absage :cry:
Bild

Montross
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Montross » Sa 28 Jun, 2014 16:24

Ich bin beruflich gerade derbst unzufrieden. Fast überlege ich einfach alles hinzuschmeißen. Ich bin nicht faul oder arbeitsscheu, aber das Verhältnis zwischen eingesetzter Arbeitszeit und Entlohnung, sowie Freizeit stimmen einfach nicht mehr. Ich habe ein ganzes Wochenende im Monat, gestückelte Freizeit, die man kaum sinnvoll einsetzen kann und sehe kaum noch Familie, Freunde und Frau. Es ist nur noch Gebuckel, damit sich die, dienen der Laden gehört einen Fetten machen können. Zudem ist überall in meiner Firma der Sparfuchs ausgebrochen, obwohl die Industrieunternehmnung Gewinn abwirft. Problem ist nur, dass die überzogenen Erwartung nicht erreicht wurden und strunzblöde Leute an wichtigen Positionen sitzen. Ich bin so verbittert! Mich kotzt Deutschlands Kapitalismus einfach nur noch an, aber du willst ja auch nicht zum Amt oder auf der Straße liegen und eine Alternative habe ich bisher nicht gefunden. Es ist alles so sinnlos...
Bild

BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von BadHunter » Di 01 Jul, 2014 20:39

Zu meinem Beitrag 2 Stellen weiter oben....
Nun werden wir wohl zu einem Anwalt gehen!
Nachdem wir die Adresse von Sandras Oma herausbekommen haben hat Sandra ihr mal geschrieben, ohne Reaktion leider...
Nun haben wir bzw. ihre Eltern auch die Telefonnummer herausbekommen, vorhin hat Sandra angerufen....
Leider ein unschönes Telefonat, die Oma war sehr kurz angebunden und möchte auch nicht, dass wir sie mal besuchen wenn wir in der Nähe sein sollten...
Sandras Onkel hat seiner Mutter gesagt, dass wir komische Sachen von uns gegeben hätten, er hat also erfolgreich Streit gesät! Es ist zum Kotzen!!!
Jetzt wird überlegt, wie wir ihm beikommen können, erstmal wird morgen ein Termin bei einem Anwalt gemacht, der auch auf Familienrecht spezialisiert ist.
Der muss einfach hinterher ohne einen Cent, mit runtergelassener Hose dastehen, nach seinen Geschichten mit Privatinsolvenz usw müsste er in den Knast gehen, am liebsten würde ich ihm jemanden schicken der ihn so richtig kurzmacht...

Na mal sehen, was wir beim Anwalt erreichen bzw was der empfiehlt.
Termine 2016:
Februar: MO-Wintertreffen Bielefeld
Mai: ACFM-Festival und MO-Deutschlandtreffen Andernach
August: W:O:A ?

Bild

Montross
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von Montross » Di 23 Sep, 2014 19:28

Habe mir versucht bei Ebay eine rare limitierte Edition einer CD zu kaufen. Das Besondere daran war, dass das eine eigene Anfertigung der Band war, bevor sie unter Vertrag genommen wurden. Jetzt habe ich das Päckchenbekommen und stelle fest, dass das Äußere zwar okay ist, aber die CD eine völlig andere ist, nämlich irgend ein Sampler und nicht dazu gehört. So ein Beschiss! :twisted:
Bild

hazle
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer

Beitrag von hazle » Sa 25 Okt, 2014 16:12

Mein intoleranter Nachbar, der sich bei Zimmerlautstärke beschwert.
Rauche staune gute Laune

AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von AnotherMetalhead » Fr 31 Okt, 2014 17:46

Wenn eine vorbestellte Lieferung am Release-Tag nicht vorhanden..sondern erst verschickt wird..und man so das Wochenende noch darauf verzichten muss...
Bild
Nach uns die Sinnflut.

Der Langhaarige
Metalgottheit
Metalgottheit

Beitrag von Der Langhaarige » Mi 05 Nov, 2014 04:44

Die GDL

Antworten