Was bringt euch auf die Palme?

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Hey,

ich stieg vorhin in die Bahn und wäre fast wieder rückwärts rausgegangen. Warum? Weil irgendwelche -piep- mal wieder der Auffassung sind, ihre blöde Musik (Rhianna UmUmUmberellaaaa *ahhhh*) laut über Handy zu hören. Wenn die sich die Musik in Raumlautstärke in die Ohren stopfen würden, würd es mich ja nicht sonderlich nerven, aber diese Beschallung aller regt mich auf... :evil:

Oder, was auch nett ist, ist die Tatsache, dass Menschen mit einem Arbeitslohn von ca. 900 bis 1.000 € durch die Steuerreformen schlechter gestellt sind. :evil:

Oder, dass Menschen mit dick Geld nicht in der Lage sind, vor ihren Häusern den Schnee wegzumachen. :evil:

Ihr seht, ich werde mit 30 an einem Herzinfarkt sterben. :smt003

Was regt euch so auf? Oder seid ihr die Geduldsperson schlecht hin?

Ich bin gespannt auf eure Meinung. :)
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von wega »

Anja 666 hat geschrieben:was mich so richtig ankotzt?
hm.. ich würde sagen ein großteil der Leute um mich herum..vorallem die in meiner altersgruppe

dito!!!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Ich muss protestieren, Beamte sind gar nicht so schlimm... *duck*


Was mich manchmal auf die Palme bringt: Mein Kater, der alles anschubbert und um Fressen bettelt und das in einer echt starken Lautstärke. ;)

Ach, was ganz toll ist: Die Bahn fällt ohne Begründung aus *aaaaahhhh*

Oh, diese Träumer, die nichts wahr haben wollen, können wirklich nerven...
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Slaine »

Also mich regen ja Leute auf die in aller Öffentlichkeit kundtun und drüber rumjammern müssen was sie so alles aufregt! :P
XD *scherz*

Nein was mich eigentlich nur wirklich manchmal noch aufregt sind Menschen die nicht damit klar kommen, wenn man ihnen sagt dass man ihre Ansichten halt nicht teilt, und die dann vor allem ausfallend und bleidigend werden - das muss nicht sein, ist unnötig, kindisch und einfach nur traurig.
so nach dem Motto "wäääh der hat was gesagt gegen das ich kein gutes Argument mehr habe - also muss ich ihn jetzt beleidigen und über seine Ansichten oder Vorlieben übelst herziehen"
Solchen Menschen möchte ich zwei Dinge sagen:
"Werdet erwachsen"
oder
"geht wieder im Bällchenparadies spielen"

^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige »

Wenn das Bier alle ist...
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Auf die Palme bringen tut mich auch manchmal meine eigene Blödheit. :lol:
Nils hat geschrieben: Wenn Nachbarn den Schnee nicht schieben, könnte es sein, dass sie ihre Gründe dafür haben. Evtl. arbeiten sie 11 Stunden am Tag. Sowas soll es geben.
Ich rede von reichen Pfeffersäcken, die genug Schotter für den Winterdienst haben...

Oh ja, reiche Pfeffersäcke können auch nerven, wenn sie der Auffassung sind, dass man mit einem deutlich geringeren Einkommen ein Mensch niederer Klasse ist.........
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Tschuldigung, aber ich bin heute von einem Mensch mit höherem Einkommen nicht nett behandelt worden und da geht mir manchmal die Hutschnur hoch...

Du hast ja Recht.... :oops:
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Heute hat mich nicht wirklich was genervt. :shock:
Obwohl.... *ggg*

Aber letztens hab ich wieder nur den Kopf geschüttelt... Die Mutter lässt ihr Kind mit dreckigen Schuhen auf dem U Bahn Sitz rum turnen O.o Da wollen noch Leute sitzen.... -.-
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Demonizer »

Ich gehöre wohl auch eher zu den ruhigeren Menschen.
Richtig auf die Palme bringt mich fast nichts.
Wenn es aber doch mal soweit ist, dann aber in Deckung.

Was mich aufregt ist Intoleranz und die Leute, die einem ihren Willen aufzwingen wollen.

Übrigens ich bin Beamter und stehe dazu. :D
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy »

Demonizer hat geschrieben:
Übrigens ich bin Beamter und stehe dazu. :D
Es kommt ja immer drauf an, was für ein Beamter. Je nach Hassfaktor, den die Menschen auf die "Sorte" Beamter hegen........ :smt003
chainsaw hat geschrieben:An sich bringt mich wenig auf die Palme,
Mein alter computer hats geschafft mit ca 120 abstürzen am Tag -.-*
Und mein Bruder teilweise... aber sonst fällt mir jetzt nix ein
Unsere auf der Arbeit funktionieren ab und an, so im 3 Wochen Rhythmus für einen 3/4 Tag nicht und die Programmierer sitzen in Bayern und können nicht helfen.... :evil:
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige »

Unpünktlichkeit. Ich hasse Unpünktlichkeit
Thorleif

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Thorleif »

Leute, die einem permanent auf die Eier gehen.
Zuletzt geändert von Thorleif am So 07 Feb, 2010 17:22, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Demonizer »

Plattenfirmen, die unseren Wolle ärgern.

Mit einem Hubschrauber und einem Seil kommt man übrigens auch rauf.
Thorleif

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Thorleif »

Ich hätte mal 'ne Anregung zur Weiterführung des Threads unter anderem Gesichtspunkt.

Die Frage lautetjetzt umgewandelt:

Was lächt euch einen von der Palme wedeln??? xD Viel Spaß ^^
Thorleif

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Thorleif »

Ah ich weiß noch was...
RTL, ProSieben, Sat1, Vox usw. Nachmittagssendungen!!!

Oder allgemein Sendungen in denen Menschen bloß gestellt werden, oder die das Leid der Menschen darstellen, mit dem einzigen Ziel, Kohle zu machen

Solche Sendungen die nur auf die Schaulustigkeit der Leute abzielen,
Wobei die Sendungen dann oftmals nur gestellt sind

Gehört abgeschafft
Antworten