Was bringt euch auf die Palme?

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von BadHunter »

Hast ja Recht, und somit haben wir beide Recht...

Ob nun Winter oder nicht, ich hab von dem Schnee und den Temperaturen die Schnauze voll... :mrgreen:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von ybl »

Google Reader wird eingestellt. :(
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von BadHunter »

Schon wieder Schneesturm... :evil:
Und das soll bis morgen so weiergehen....
Ich hab die Schnauze soooo voll von dem Mist!

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Demonizer »

@Montross Gute Besserung

Was mich tierisch nervt.
Hier im Süden liegt selbst auf 800 Meter Meereshöhe kein Schnee mehr. Wir haben Plusgrade und am Donnerstag werden Temperaturen im zweistelligen Bereich erwartet.

Und ich muss morgen nach Berlin mitten in diese weiße Scheiße.
So ein Mist. :twisted:
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Torron »

Nachbarn -.- oder zumindest 1 (in Worten: EINE) bestimmte Omma...
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Zeche »

Torron hat geschrieben:Nachbarn -.- oder zumindest 1 (in Worten: EINE) bestimmte Omma...
Einfach abwarten, die Zeit "heilt" alle Wunden :twisted:


Das die scheiss Technik mit der ich jeden Tag auf Arbeit rumzuschlagen hab über einige Ecken auch durch meine Steuern finanziert wird -.-
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2765
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Blacky »

Meine Chefin, die trotz Überstundenabbau (vom AG angeordnet sogar) auf der Arbeit meint rumhüpfen zu müssen und uns anderen Mitarbeitern mit Belanglosigkeiten meint nerven zu müssen, nur weil besagte Frau anscheinend kein Privatleben zu haben scheint !!!!
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von BadHunter »

Wenn man von seiner Ex-Frau nur schleppend Infos über wichtige Dinge bekommen die das gemeinsame Kind betreffen....
Heute schreibt sie mir dass sie sich freuen würde wenn ich die Hälfte der Kosten für die Brille unseres Sohnes zuzahlen würde, bis heute wusste ich aber nichtmal, dass er eine bekommen sollte... :evil:

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Demonizer »

Jugendliche, die keinen Plan von gar nichts haben.

Frage: Warum wollen Sie nicht bei der Maßnahme mitmachen?
Antwort: Weiß nicht.
nach kurzem Nachdenken:Habe keine Zeit
Frage: Was machen Sie denn den ganzen Tag?
Antwort: Weiß nicht. Nichts.

Wenn ich nicht die jungen Leute von MO kennen würde, ich würde an der Menschheit verzweifeln.
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige »

Diese Vollidioten die beim Break the Ground Festival einem Bekannten von mir im Zelt, als er geschlafen hat, die Hose aufgeschnitten haben und das Geld gezockt haben. Meine Güte, wo sind wir bloss gelandet?
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 231
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Darkgate »

Musiktheorie - Intervalle... und rinn in die Rummel mit der Theorie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Intervall_ ... ntervallen

*kopfzerbrech* ...
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 82
Registriert: So 26 Mai, 2013 23:03
Wohnort: Hepprum

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Driller Killer »

thrash maniac 666 hat geschrieben:Wenn man sich CD's bei 'nem Händler über Amazon Marketplace bestellt, und der jede einzelne CD extra losschickt. Und dann kommen die auch noch verteilt über 'ne Woche an. Warum gehts net in einem Paket?

hatte mir n 3 CD´s aus australien bestellt. sollten alle gleichzeitig kommen. eine kam nach einer woche, die zweite nach nem monate und die letzte kam letzte woche. habs im April bestellt. bei der letzten war die hülle kapput und die CD war verkratzt. und für sowas 20 öcken ausm fenster geworfen!
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige »

Jetzt kriege ich kurz vorm Festival Fieber und eine fette Erkältung. Das sieht wohl schlecht aus. Verdammter Dreck ey...
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von BadHunter »

Da hab ich etwas mehr Glück gehabt.... Bei mir geht's langsam aufwärts, bis Wacken nächste Woche ist die Sommergrippe hoffentlich wieder vergessen...
Wobei gerade mein Ohren etwas Probleme machen, dicht sind und leicht schmerzen...

Lass Dir Hammertabletten verschreiben, dann ist in 2 Tagen vielleicht wieder OK...

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige »

Heino spielt auf unserem Altstadtfest und wieder mal kein Maiden. :smt003
Antworten