Was bringt euch auf die Palme?

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Di 19 Jan, 2010 18:08

Hey,

ich stieg vorhin in die Bahn und wäre fast wieder rückwärts rausgegangen. Warum? Weil irgendwelche -piep- mal wieder der Auffassung sind, ihre blöde Musik (Rhianna UmUmUmberellaaaa *ahhhh*) laut über Handy zu hören. Wenn die sich die Musik in Raumlautstärke in die Ohren stopfen würden, würd es mich ja nicht sonderlich nerven, aber diese Beschallung aller regt mich auf... :evil:

Oder, was auch nett ist, ist die Tatsache, dass Menschen mit einem Arbeitslohn von ca. 900 bis 1.000 € durch die Steuerreformen schlechter gestellt sind. :evil:

Oder, dass Menschen mit dick Geld nicht in der Lage sind, vor ihren Häusern den Schnee wegzumachen. :evil:

Ihr seht, ich werde mit 30 an einem Herzinfarkt sterben. :smt003

Was regt euch so auf? Oder seid ihr die Geduldsperson schlecht hin?

Ich bin gespannt auf eure Meinung. :)

Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1483
Registriert: Do 06 Nov, 2008 17:04
Wohnort: München/Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Eisemrother » Di 19 Jan, 2010 18:11

Musik aus dem Radio... da bekomm ich Krämpfe...
Metal.Frenzy Festival - www.metal-frenzy.de
Endzeit Music - www.endzeit-music.com

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 693
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von wega » Di 19 Jan, 2010 18:43

Anja 666 hat geschrieben:was mich so richtig ankotzt?
hm.. ich würde sagen ein großteil der Leute um mich herum..vorallem die in meiner altersgruppe

dito!!!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2862
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Tarfull » Di 19 Jan, 2010 19:15

didi die nach 3 monaten es immernoch nicht hinbekommt eine cd in ihr streamprogramm zu packen obwohl ich mit wöchentlich was davon wünsche XD *duck*
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Di 19 Jan, 2010 20:39

Ich muss protestieren, Beamte sind gar nicht so schlimm... *duck*


Was mich manchmal auf die Palme bringt: Mein Kater, der alles anschubbert und um Fressen bettelt und das in einer echt starken Lautstärke. ;)

Ach, was ganz toll ist: Die Bahn fällt ohne Begründung aus *aaaaahhhh*

Oh, diese Träumer, die nichts wahr haben wollen, können wirklich nerven...

Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 168
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Slaine » Di 19 Jan, 2010 20:46

Also mich regen ja Leute auf die in aller Öffentlichkeit kundtun und drüber rumjammern müssen was sie so alles aufregt! :P
XD *scherz*

Nein was mich eigentlich nur wirklich manchmal noch aufregt sind Menschen die nicht damit klar kommen, wenn man ihnen sagt dass man ihre Ansichten halt nicht teilt, und die dann vor allem ausfallend und bleidigend werden - das muss nicht sein, ist unnötig, kindisch und einfach nur traurig.
so nach dem Motto "wäääh der hat was gesagt gegen das ich kein gutes Argument mehr habe - also muss ich ihn jetzt beleidigen und über seine Ansichten oder Vorlieben übelst herziehen"
Solchen Menschen möchte ich zwei Dinge sagen:
"Werdet erwachsen"
oder
"geht wieder im Bällchenparadies spielen"

^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1994
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 18:56

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Nils » Di 19 Jan, 2010 21:12

Ich rege mich nicht über Leute auf, weil sie machen, was sie für richtig halten.
Wie andere rumlaufen ist mir sowas von scheiß egal - warum sollte mich das interessieren, solang sie mich in Ruhe lassen.
Wenn Nachbarn den Schnee nicht schieben, könnte es sein, dass sie ihre Gründe dafür haben. Evtl. arbeiten sie 11 Stunden am Tag. Sowas soll es geben.
Jeder hat eigene Ansichten und seine eigene Vorstellung vom Leben. Und über Politik rege ich mich schon lang nicht mehr auf.
Klar nerven mich Schnarchnasen auf der Straße - zumal ich täglich 200km im Auto sitze - die denken sich aber wiederum, was ich für ein Idiot bin, weil ich (in äußerst seltenen Fällen) auch mal dichter auffahre als erlaubt.

Solang es mich nicht direkt betrifft und arg mein Leben beeinträchtigt oder einschränkt ist's mir Wurst. Hilft ja meist eh nix der ganze Ärger.

Benutzeravatar
Der Langhaarige
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2614
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Der Langhaarige » Mi 20 Jan, 2010 05:48

Wenn das Bier alle ist...

MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Mi 20 Jan, 2010 19:21

Auf die Palme bringen tut mich auch manchmal meine eigene Blödheit. :lol:
Nils hat geschrieben: Wenn Nachbarn den Schnee nicht schieben, könnte es sein, dass sie ihre Gründe dafür haben. Evtl. arbeiten sie 11 Stunden am Tag. Sowas soll es geben.
Ich rede von reichen Pfeffersäcken, die genug Schotter für den Winterdienst haben...

Oh ja, reiche Pfeffersäcke können auch nerven, wenn sie der Auffassung sind, dass man mit einem deutlich geringeren Einkommen ein Mensch niederer Klasse ist.........

MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Mi 20 Jan, 2010 21:42

Tschuldigung, aber ich bin heute von einem Mensch mit höherem Einkommen nicht nett behandelt worden und da geht mir manchmal die Hutschnur hoch...

Du hast ja Recht.... :oops:

Benutzeravatar
Nils
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1994
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 18:56

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Nils » Mi 20 Jan, 2010 22:01

doch ich habe was.....
Captain Blaubär und das Sams - ich hasse sie beide

MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Do 21 Jan, 2010 19:50

Heute hat mich nicht wirklich was genervt. :shock:
Obwohl.... *ggg*

Aber letztens hab ich wieder nur den Kopf geschüttelt... Die Mutter lässt ihr Kind mit dreckigen Schuhen auf dem U Bahn Sitz rum turnen O.o Da wollen noch Leute sitzen.... -.-

Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 4143
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Demonizer » Fr 22 Jan, 2010 19:59

Ich gehöre wohl auch eher zu den ruhigeren Menschen.
Richtig auf die Palme bringt mich fast nichts.
Wenn es aber doch mal soweit ist, dann aber in Deckung.

Was mich aufregt ist Intoleranz und die Leute, die einem ihren Willen aufzwingen wollen.

Übrigens ich bin Beamter und stehe dazu. :D

MrsCaddy
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von MrsCaddy » Sa 23 Jan, 2010 20:29

Demonizer hat geschrieben:
Übrigens ich bin Beamter und stehe dazu. :D
Es kommt ja immer drauf an, was für ein Beamter. Je nach Hassfaktor, den die Menschen auf die "Sorte" Beamter hegen........ :smt003
chainsaw hat geschrieben:An sich bringt mich wenig auf die Palme,
Mein alter computer hats geschafft mit ca 120 abstürzen am Tag -.-*
Und mein Bruder teilweise... aber sonst fällt mir jetzt nix ein
Unsere auf der Arbeit funktionieren ab und an, so im 3 Wochen Rhythmus für einen 3/4 Tag nicht und die Programmierer sitzen in Bayern und können nicht helfen.... :evil:

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2862
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Beitrag von Tarfull » Di 26 Jan, 2010 11:38

Eine Leiter
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten