Spendenreport Juni 2021, Geburtstage sind geil

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Juni 2021, Geburtstage sind geil

Beitrag von Demonizer »

Wolle hat eigentlich schon alles geschrieben.
Wolle hat geschrieben: Der Juni kam doch sehr gemischt daher, Sonne und Hitze, Unwetter mit Hagel, Starkregen und vielen Gewittern, ein Wechselbad der Gefühle!
Ein solches Wechselbad habe ich diesen Monat persönlich erlebt, waren die Spenden noch gen Monatsmitte ein wenig zäh eingegangen, so hat es ab dem 21.06. richtig gerumst!

Geburtstagsspende über Geburtstagsspende zu meinem 56. Wiegenfest schlugen ein wie der Blitz in einen Baum!

358,21 EUR wurden für meine Geburtstag gespendet, hammer, vielen Dank an euch Sonderspender:
Jojo, Thomas Emanuel, Martina, Mighty, Pi aeitsch, Shiva & Gandalf, Kia, Stefan, Werner sowie Nika! (Reihenfolge des Eingangs, nicht der Spendenhöhe!)
Toll, wenn eine die Community so unterstützt und den alten 56-Jährigen zum Strahlen bringt.
142 Spenden das gab es das letzte Mal im März. Hier war aber der Februareffekt schuld daran. Sonst hat es nur im Dezember 2014 (144 Spenden) und Dezember 2015 (145 Spenden) mehr Spenden gegeben. Mit 1.914,31 € liegen wir immerhin auf Platz 13 der All-Time Charts.

Also doch ein sehr schönes Ergebnis an das ich mir gerne erinnre.
Und dieses Mal werde ich den Report auch bestimmt gleich am 01.07.21 einstellen und es mit nicht nur vornehmen.

Im Juni gab es 142 Spenden.
29 mit einem Betrag bis 5,00 €
35 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
56 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 22 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1914,31 € gespendet worden

Tabelle
Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Mai 2021, der Verdrängte
Antworten