Spendenreport Dezember 2019, ein versöhnlicher Jahresabschluss

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Dezember 2019, ein versöhnlicher Jahresabschluss

Beitrag von Demonizer »

Zum Jahresabschluss gab es dann doch noch ein Erfreuliches Ergebnis. Zumindest was die Spendensumme angeht.

Oder wie hat es Wolle ausgedrückt?

Wolle hat geschrieben: … Auch wenn ich persönlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, so habt IHR Spender/innen mir das schönste Weihnachtsgeschenk in 2019 gegeben!
Ein so hohes Spendenergebnis hatten wir 2019 nicht und auch schon lange nicht mehr, vielen Dank an Euch alle!
Einige "Neuspender" konnte ich auch wieder verzeichnen, klasse! …
Zu der super Spendensumme von 2.050,28 € haben nicht zuletzt auch einige Weihnachtsspenden beigetragen. So hat ein Spender (wie übrigens auch schon letztes Jahr im Dezember) 222,22 € gespendet. Drei Neuspender mit 50,00 € sind dazugekommen. Und ein Stammspender hat (wie auch letzten Dezember) zu seiner Dauerspende nochmals 100,00 € daraufgelegt.
Durch alle Spenden sind 650,28 € mehr zusammengekommen als wir unbedingt zum Erhalt des Senders Metal Only benötigen.

Soweit eine schöne Sache.
Was meine Freude etwas eintrübt, die Anzahl der Spenden ist mit 123 doch noch sehr gering. Grade wenn man bedenkt, dass es einige Doppelspenden gab.

Insgesamt können wir aber zufrieden sein.

Im Dezember gab es 123 Spenden.
19 mit einem Betrag bis 5,00 €
32 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
48 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 24 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 2050,28 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden


Spendenreport November 2019, ein kleiner Lichtblick
Antworten