Spendenreport März 2019, einfach nur unterirdisch!!!

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport März 2019, einfach nur unterirdisch!!!

Beitrag von Demonizer »

Manchmal zweifle ich an den Zahlen, die ich lese. Kann das sein?
Sind wirklich nur 120 Spenden im März zusammengekommen?
Nur 120 !!!!
Da musste ich sehr weit in der Statistik zurückblättern bis ich nochmal ein so beschissenes Ergebnis gefunden habe. Das war im Mai 2016. Der Grund hierfür war aber der frühe Eingang der Spende vom ACFM mit 400,00 €. Danach war das Spendensoll erfüllt und wenigen Leute haben danach noch gespendet. In diesem Monat sind dann wenigstens 1.815,58 € zusammengekommen.

Und im März 2019? Hier wurde der gigantische Betrag von 1.419,70 € gespendet. Super tolle 19,70 € mehr als für den Erhalt des Radios mindestens nötig ist.

Leute, was ist dann da los? Warum gab es so wenig Spenden?
Wenn das so weiter geht, dann war der 13. Geburtstag am 01.04.19 der letzte Geburtstag von Metal Only.

Ich bin so wütend und enttäuscht, dass es jetzt am besten ist nicht weiter zu schreiben.
Denn die, den Report lesen, sind meist, die eh schon spenden. Ich will nicht die falschen treffen.

Was ich festgestellt habe, gibt es sehr viel neue Hörer, die in den aktuellen Sendungen wünschen und grüßen. Die sind aber alle nicht im Forum und kommen auch nicht zu den Treffen. Wenn jemand eine Idee hat, wie man die erreichen kann, dann bitte her mit den Ideen.


Im März gab es 120 Spenden.
22 mit einem Betrag bis 5,00 €
39 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
44 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 15 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1419,7 € gespendet worden

Tabelle

Bild


Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Februar 2019, mal wieder geschafft, aber doch eine enge Kiste
Antworten