Seele zu verkaufen, aber nur für Metal Only

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder

Seele zu verkaufen, aber nur für Metal Only

Beitrag von das Tobi » So 03 Mär, 2019 18:34

Ich verkaufe 8 Metalshirts in richtig abgefucktem Zustand, größe M/L:

Bands:
Sepultura (Chaos a.D., Ärmel abgeschnitten)
Mortal irgendwas mit Vaginas in weiß
Orphalis
Gutalax (Ärmel abgeschnitten)
Bösedeath
Code Red (Ärmel abgeschnitten)
Frankfurt Deathfest I
Frankfurt Deathfest II

Stiefel Gr. 42 Ranger-Blackmetalstiefel (neuwertig)

Jetzt kommt's dicke:

Ich verkaufe auch meine abgeranzte, gammelige, infektionsbeschleunigende, speckige und mit Liebe über 20 Jahre stets verschlimmbesserte Metalkutte mit Unterschriften von Sepultura und Rage drauf, die man nicht mehr lesen kann. Mit der Kutte habe ich Til von Rammstein in den 90ern angerempelt, mich in halb Europa durch Festivals gearbeitet und das Ding war mal 2 Jahre in Russland verschwunden.
Ich ziehe sie halt einfach nicht mehr an und möchte gern, dass sie noch viel Unsinn erlebt. Bilder kann ich über Whatsapp von allem schicken. Nummer per PN. Geht hier nicht mehr oder ich bin zu doof. Das höchste Geldgebot bis zum 30.03.19 gewinnt. Minimum 50€

Ich will das Geld nicht haben. Das Geld geht direkt an Metal Only. Dannkann ich gut damit leben, dass meine treue Kutte erwachsen wird und das Haus verlässt.

Ich verschicke per Post, sobald Wolle mir sagt, dass er Geld erhalten hat. Kein Einzelverkauf, das Spiel heißt alles oder nichts.

PS: Ne anständige Schnürlederhose mit Kratzern am Knie von nem Motorradunfall hab ich auch noch. NP 300€, die muss 30€ bringen.
Rumpelpumpeln muss das!

Antworten