Spendenreport Juli 2018, ich gehe schon mal den Sarg holen.

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Juli 2018, ich gehe schon mal den Sarg holen.

Beitrag von Demonizer »

Du fragst Dich was das Gerede mit dem Sarg soll?
Es sind doch 1.854,44 € zusammengekommen.
Das sind doch 454,44 € mehr als nötig ist um dieses einmalige Radio am Leben zu halten.
Ist doch toll. Also Demonizer hör auf zu jammern.

Echt? Ist das so? Auf den ersten Blick könnte man das meinen.
Aber dieses Ergebnis ist nur durch eine Sonderspende eines einzelnen in Höhe von 500,00 € erreicht worden. OK eigentlich 492,15 €, weil sich PayPal 7,85 € für die Überweisung geholt hat.
Ohne diese Sonderspende wären nur schlappe 1.362,29 € gespendet worden. Also weniger als Metal Only für den Erhalt des Radiobetriebs benötigt.

Zudem haben wir mit der Anzahl der Spenden einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Es sind nur 123 Spenden überwiesen worden. Das letzte Mal war das Ergebnis im Mai 2017 so schlecht.

Mensch Leute. Das ist ja mal sowas von mies.
Wenn das so weiter geht dann:
Wolle hat geschrieben: leider haben wir das Spendensoll OHNE die Großzügigkeit von XXXX nicht erreicht.
Ich möchte nochmal daran erinnern, wenn die Spenden ausbleiben, geht hier das Licht aus!…
Ok. Im Juli ist vielleicht das eine oder andere Festival gewesen oder das Geld wird für den Urlaub gebraucht. Aber 5,00 € für Metal Only als Spende wäre doch möglich gewesen oder?

Ich hoffe mal, dass es ab August wieder bergauf geht.

Im Juli gab es 123 Spenden.
25 mit einem Betrag bis 5,00 €
40 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
43 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 15 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1854,44 € gespendet worden

Tabelle

Bild


Mehr zum Thema Spenden


Spendenreport Juni 2018, sehr warm und trocken
Antworten