Spendenreport Juni 2018, sehr warm und trocken

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Juni 2018, sehr warm und trocken

Beitrag von Demonizer »

Lassen wir doch erstmal unseren König zu Worte kommen
Wolle hat geschrieben: Laut Deutschem Wetterdienst war der Juni 2018 in Deutschland insgesamt sehr warm, teilweise extrem trocken und sonnenscheinreich.
Vieleicht war das ja die Ursache, daß unser Spendenbalken so zögerlich wuchs? Musste mehr in kalte Getränke und Eis investiert werden?
Ich vermag es nicht zu sagen. …
Irgendwie hat Wolle ja schon Recht. Der Verlauf war eher schleppend. Immerhin ist die Anzahl der Spenden von 123 im Vormonat auf 127 in diesem Monat gestiegen. Das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick.
Die Spendensumme von 1.563,26 € ist aber doch schon fast zu wenig. Nur 163,26 € über dem absoluten Minimum von 1400,00 €. Was mich aber leicht positiv stimmt. Diesen Monat gab es keine großen Sonderspenden, die zu dem Ergebnis geführt haben.

Vor dem Juli oder August wird mir dann aber auch schon etwas bange. Diese Monate sind nicht nur warm. Es finden auch viele Festivals statt. Da hat der eine oder andere dann nichts mehr zum Spenden übrig.
Aber vielleicht kann man ja auch auf einem Festival ja noch was für Metal Only tun. Zum einen Pfand sammeln und das dann spenden.
Oder einfach ein Bier weniger trinken. Ich trinke ja kein Alkohol. Macht es wirklich was aus, wenn man von 10 Bier oder 11 Bier besoffen ist? Ein Bier gespart und man kann schon ca. 5,00 € spenden.

Also Leute denkt beim Saufen auch an Metal Only.

Wegen einiger Nachfragen noch mal eine Erläuterung.
Wolle stellt am ersten eines Monats das Ergebnis der Spenden für den Vormonat vor. Also veröffentlicht er z.B. die Daten vom Juni am 1 Juli. Ich verarbeite diese Daten für meine Statistik.
Also kann ich den Spendenreport für Juni auch erst nach dem 1. Juli erstellen.

Im Juni gab es 127 Spenden.
26 mit einem Betrag bis 5,00 €
36 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
48 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 17 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1563,26 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Mai 2018, kannst Du fast vergessen
Antworten