Spendenreport April 2018 der vergessene

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport April 2018 der vergessene

Beitrag von Demonizer »

Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich den Spendenreport für April schon gemacht habe. Ich hätte im Brustton der Überzeugung ja gesagt. Dann lese ich den Beitrag von Dr. Steve und muss feststellen. Ich habe den Spendenreport tatsächlich noch nicht gemacht.
Schön, wenn es jemand merkt.
Die Daten habe ich natürlich auf dem Rechner. Daher wird der Spendenreport schnell nachgeliefert.

Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Immerhin gab es 128 Spenden. Das sind zwar weniger als die Grenze von 130, die mein Herz erfreuen würde, aber immerhin. Im Geburtstagsmonat von Metal Only hätte man aber mehr erwarten können.

Mit 1.781,41 € sieht der Spendenbetrag ja nicht ganz schlecht aus. Wir haben immerhin 381,41 € mehr erzielt, als unbedingt nötig. Aber wenn man die Spenden genauer betrachtet kann einem schon pessimistisch in die Zukunft blicken. Ohne die Sonderspenden von 250,00 €, 50,00 € und 60,00 € hätten wir nur einen Überschuss von mageren 21,41 € gehabt. Und das, wie oben schon geschrieben zum Geburtstag von Metal Only.

Im April gab es 128 Spenden.
26 mit einem Betrag bis 5,00 €
37 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
46 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 19 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1781,41 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport März 2018, eigentlich das Ziel glatt verfehlt
Antworten