Spendenreport März 2018, eigentlich das Ziel glatt verfehlt

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport März 2018, eigentlich das Ziel glatt verfehlt

Beitrag von Demonizer »

Das war ja mal wieder total daneben und nervenaufreibend bis zum Schluss.
Mensch Leute muss das denn sein?
Ist euch dieser geniale Sender nichts mehr wert? Soll der 12 Geburtstag von Metal Only der letzte gewesen sein?
Wolle hat geschrieben: Tja, diesmal war es eine knappe Geschichte! Ohne die letzten 9 Spender/innen, die teils doppelt im März gespendet haben, wäre das Barometer bei 1380,89 EUR stehen geblieben! …
Am 29.03.18 waren nur 1380,89 € auf dem Spendenbarometer. Und das war dank Ostern der letzte Bankarbeitstag. Nur 117 Spenden sind bis dorthin eingegangen. Das ist niederschmetternd.
Wenn das so weiter geht war es das dann mit Metal Only. Das lag leider nicht nur an dem letzten Bankarbeitstag. Denn die traditionell letzte Spende war schon auf dem Konto.
Wolle hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es Scheiße das Hörer die eh schon spenden, den Karren WIEDER aus dem Dreck gezogen haben. …
Unter diesen 9 grandiosen Leuten waren 4 Spender, die in diesem Monat ein zweites Mal gespendet haben. 171,56 € wurden von diesen zusätzlich zu deren normalen Spenden überwiesen.
5 Spender die, zumindest unter dem Nick, selten oder nie gespendet haben steuerten 52,42 € bei.
Ich finde es sehr schade wenn eine Mehrheit sich auf Kosten einer Minderheit bereichert und nicht bereit ist auch was zum Erhalt von Metal Only beizutragen.
Wolle hat geschrieben: …Wenn euch Metal Only keine 5 oder 10 EUR im Monat wert ist, ihr euer Geld lieber in andere Plattformen investiert, braucht ihr euch auch nicht wundern wenn wir dann weg sind!
Ja das habe ich mir auch gedacht. Ist es denn so wenig Leuten keine 5,00 € wert für den Erhalt von Metal Only beizutragen?
Unter den Hörern sind genug Leute, dies sich das durchaus locker leisten können.
Wolle hat geschrieben: In diesem Sinne, HAPPY BIRTDAY METAL ONLY, alle Liebe und Gute zum 12. Geburtstag. …
…Vielen Dank an Euch alle die uns einfach, doppelt oder auch dreifach unterstützten!

Im März gab es 126 Spenden.
25 mit einem Betrag bis 5,00 €
37 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
46 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 18 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1604,87 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Februar 2018, das war ganz schön frostig
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Spendenreport März 2018, eigentlich das Ziel glatt verfehlt

Beitrag von Wolle »

ich hab leider rudi mit 6,66 und HD mit 30,00 vergessen! sorry
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten