Spendenreport Februar 2018, das war ganz schön frostig

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Februar 2018, das war ganz schön frostig

Beitrag von Demonizer »

Wolle hat geschrieben: Da wehte doch ein sehr eisiger Wind durch den Februar, daß einheizen hat sicherlich einiges mehr "verbrannt" als sonst üblich.
Ein wenig frostig ist auch unser Spendenergebnis im Februar…

Ein wenig frostig? Ich würde sagen, eher eiskalt. Nicht nur den überaus mickrige Mehrbetrag von 127,32 € meine ich. Ist ja immerhin noch etwas mehr als er Betrag, den Metal Only für den Betrieb des Radios braucht. Aber eben nur für den Betrieb des Radios. Wenn der Verein Metal Only e.V. mal nicht mehr genug Geld hat um die Aufgaben zu erledigen, gibt es auch kein Radio mehr.

Ein Verein muss gemeinnützige Tätigkeiten durchführen um als ein e.V. anerkannt zu werden. Bei MO ist das die Förderung von jungen Musikern. Das geschieht durch Beteiligung an Festivals, durch Interviews usw. Dafür wird das Geld verwendet, welches monatlich mehr als 1400,00 € als spenden reinkommt.

Auch die Anzahl der Spenden ist drastisch zurückgegangen. Nur noch 125 Spenden gab es im Februar. Das muss wieder besser werden.

Im Februar gab es 125 Spenden.
27 mit einem Betrag bis 5,00 €
36 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
43 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 19 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1527,32 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Januar 2018, kein schlechter Start
Antworten