Spendenreport September 2017, richtig besorgniserregend

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport September 2017, richtig besorgniserregend

Beitrag von Demonizer »

Leute was war denn das? Leute was ist mit euch los?
Wolle hat geschrieben: Hm, Ich glaube das war mit das schlechteste Spendenergebnis in der Vergangenheit der letzten Jahre?!
Da hat Wolle vollkommen Recht. Der letzte Monat, der noch schlechter war, ist der April 2015 gewesen. Hier sind nur 1.470,88 € gespendet worden. Seitdem war das Ergebnis in jedem Monat besser.
Wolle hat geschrieben:…..
Wenn Ich nun die Sonderspenden (Metal Only Treffen, Festival Sammlungen) abziehe, Oh Oh, dann scheint es wohl in Zukunft sehr eng zu werden?
Im Oktober werde ich die letzte Rate vom ACFM mit 111,11 € überweisen.
Ohne diese Rate hätten wir nur 1.373,50 €
Wir dürfen ja nicht vergessen. Auch die Einnahmen aus dem Metal Only Amazon Shop fehlen bereits. Und wir werden bestimmt beim nächsten ACFM keine 666,66 € mehr sammeln können.
Wolle hat geschrieben: ..
Nun gut, sei es wie es ist meine lieben Hörer/innen, Spender/innen und alle die zum Erhalt von Metal Only beitragen, sollte dieser Trend anhalten, sehe ich keine rosige Zukunft für UNSER Radio!
Ja ich sehe auch sehr schwarz für Metal Only. Warum?
Im Monat September sind nur 1.484,61 € an Spenden zusammengekommen.
Sagenhafte 84,61 € mehr als wir für den Betrieb des Radiosenders brauchen.
Mit diesem sensationellen Betrag kann der Metal Only e.V. sehr viel zur Unterstützung des Undergrounds tun.
Wer sich mit Metal Only beschäftigt oder meine Reports verfolgt, wird wissen was das bedeutet.
Kurzform:
Kein Geld für die Förderung von jungen Bands = keine gemeinnützige Tätigkeit des Vereins Metal Only e.V. = kein Radio Metal Only


Es muss doch möglich sein wieder mehr Spenden zusammen zu bekommen.
Leute wollt Ihr wirklich das tolle Radio und die Community sterben lassen?
Spendet, sprecht die Leute, die nicht im Forum an, damit diese spenden, macht Werbung für das einzigartige Radio.

Im September gab es 127 Spenden.
28 mit einem Betrag bis 5,00 €
39 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
46 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 14 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1484,61 € gespendet worden

Tabelle
Bild


Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport August 2017, besser als erhofft
Antworten