Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Demonizer »

Ja das war ein wahrhaft böses Ergebnis als ich die Spendenbox geöffnet und ausgezählt habe.
Bevor ich zu diesem komme gilt es aber zuerst denen zu danken, die zu diesem absolut bösen Ergebnis beigetragen haben.

Zuerst einmal ist da Eddie von den Hard'n Heavy's Rhein-Sieg. Dieser hat schon im Vorfeld bei den Hard'n Heavy's und bei anderen Möglichkeiten Spenden für Metal Only gesammelt und ist dann auch mit Didi auf dem ACFM auf Sammeltour gegangen.

Dann kommt Didi (chronologische Erwähnung der Ereignisse). Sie hat mit Eddie zusammen die Runden über das ACFM gedreht.

Wie sich herausgestellt hat, hat sich hier das unschlagbare Dream Team zusammengefunden. Diese zwei werden für die Zukunft dazu verdonnert die Spenden auf dem ACFM einzusammeln.

Didi hat die Männer mit ihrem unbeschreiblichen Charm um den Finger gewickelt und Eddie die Frauenherzen umworben.

Dann sind da natürlich noch alle Spender von Metal Only, den Hard'n Heavy's und die anderen Spender auf dem Festival.

Nicht zu vergessen die Scheißgemeinschaft. Der Überschuss ist auch in die Spenden eingeflossen.

Bei allen bedanke ich mich herzlich. Vor Didi und Eddie verneige ich mich ganz tief. Ihr habt meinen Respekt und Bewunderung.

Das Ergebnis war so böse, dass ich es nicht gewagt diese Wolle lediglich per Mail mitzuteilen, sondern ihn angerufen habe. Es ist selten, aber da war selbst unser König mal kurz sprachlos.

Ihr seid jetzt gespannt und wollt endlich wissen wie hoch der Betrag ist?

****Trommelwirbel****

Es sind 666,66 € durch Spenden zusammengekommen. (ok eigentlich 660,71 € aber den Rest habe ich daraufgelegt)

Das ist doch mal sensationell. Ich bin mal gespannt, was als Pfand noch dazukommt.

Ich werde das Geld in 3 Teilbeträgen in den nächsten Monaten als Spenden überweisen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Wolle »

:smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Blacky »

Yeahhhhhh ein absolut geiles Ergebnis \m/ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Seelenschmied »

Hammerhart! Umwerfend! Erstaunlich! Fantastisch! Geil!

Echt mal, unfuckingfassbar!
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Wicked_Witch
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30 Mär, 2013 15:31
Wohnort: Hexenhausen

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Wicked_Witch »

Uiiii, das ist ja mal sehr, sehr Geil!!! :smt026 :smt026 :smt026 :smt007
~The wicked witch is dead...~
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Darkgate »

Saugeil!!!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von DuckDriver »

Soso, kaum lässt man Euch mal alleine, schon fließen die Spenden in Hülle und Fülle 8)

Das ist wääääääärklich ne goile Sache und der alte Mann tut sich da extrem drüber freuen :D
Bild
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 267
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von arafna »

Sehr geil! Auch die Scheißgemeinschaft hat es ordentlich krachen lassen 😂
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Wolle »

Nils hat geschrieben: Mo 29 Mai, 2017 23:13 wie stark ist das denn? Geile Sache....
Didi und Eggi müssen definitiv an mehr Festivals teilnehmen... :D
EDDIE nicht eggi ^^
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Sonderspendenreport ACFM, ein ganz böses Ergebnis

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Sehr erfreulich ! :D
Lang lebe Mittelerde
Antworten