Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Beitrag von Demonizer »

Nach dem der September schon richtig bescheiden war, hatte ich gehofft, dass wir wieder eine kleine Steigerung hinbekommen. Ich hatte gehofft, dass mein Ausflug in die Hintergründe von Metal Only und Metal Only e.V. vielleicht zum Nachdenken anregen und der eine oder andere sich vielleicht doch entscheiden würden, noch zu spenden. Aber weit gefehlt. Entweder lesen meinen Report nur die Spender oder der Sender geht immer mehr Leuten am Arsch vorbei.

Ohne unsere 3 dauerhaften Großspender, die seit Monaten jeweils mindestens 100 bzw. 50,00 € im Monat spenden, würde es bei Metal Only ganz schön bescheiden aussehen und das Licht bei Metal Only wäre schon längst ausgegangen.

Diesen Monat sind mit 1.550,04 € noch weniger Spenden eingegangen als im September.
Was mich etwas zuversichtlich stimmt, ist die die Tatsache, dass die Anzahl der Spenden mit 129 wieder um 4 höher liegt als im Vormonat.

Was können wir tun um dauerhaft über 130 Spender zu kommen? Hat einer von Euch eine Idee?
Ich gehe mal davon aus, dass meinen Spendenreport nur noch die Spender lesen.
Dann erzählt das doch mal den anderen Hörern, die Ihr kennt. Vielleicht lässt sich einer von Euch ermuntern auch noch zu spenden.

Klar, es gibt Leute, die würden gerne spenden, habe aber nicht das Geld dazu.
Aber von den anderen müssten sich mehr finden lassen, die spenden.

Bevor ich mich hinreißen lasse das zu schreiben was mir grade im Kopf rumgeht, höre ich besser auf.


Im Oktober gab es 129 Spenden.
28 mit einem Betrag bis 5,00 €
40 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
42 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 19 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1550,04 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport September 2015, fast schon besorgniserregend
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Beitrag von Seelenschmied »

Ich bin auch von Sozialgeldern abhängig und auch in der Ausbildung werde ich nur 400€ im Monat bekommen. Trotzdem schaffe ich es 1€ jeden Monat zu spenden. Das tut mir nicht weh und hilft MO.

Viele trinken halt lieber ihr Bier und denken nicht nach. Leute, einfach mal 2 5,0 weniger trinken im Monat und MO hat wieder einen Euro mehr! Tut euch das echt so weh?
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Beitrag von Demonizer »

Auf der einen Seite ist es toll, dass Du auch von dem wenigen Geld, welches Du bekommst, spendest.
Auf der anderen Seite ist es in meinen Augen eine Schande, dass wir es nicht schaffen ohne Leute wie Dich die 1400,00 € zusammen zu bekommen.
Ich habe uns immer als Solidargemeinschaft verstanden. Leute die es sich leisten können zahlen etwas mehr, damit wir alle zusammen den Sender genießen können.
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Beitrag von Bokurano »

Zur Info, ich werde ab November zumindest wieder 3€ monatlich spenden. ^^
Wenn ich schon 10€ im Monat für Spotify zahlen kann, dann kann ich zumindest auch die 3€ für MO spenden. ^^
Wenn sich meine anderen Ausgaben wieder etwas stabilisieren, werd ich das evtl. auch erhöhen. ^^
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Spendenreport Oktober 2015, es geht doch noch schlimmer

Beitrag von Demonizer »

Das ist super, wenn Du 3 € spenden kannst.
Wenn viele Leute regelmäßig kleine Beträge spenden würden wäre das MO auf Dauer gesichert.
Antworten