Seite 1 von 1

Re: Cy als Kammeramän and Video schneider

Verfasst: Mi 29 Aug, 2012 19:18
von gelal
Also Hut ab, für einen "Anfänger" nicht schlecht, da muss ich mich ja mal verneigen.
Ich hab schon Schnitte von sogenannten "Profis" gesehen die sind definitiv schlechter. Vor allem sollte man die Zeit die du dafür investieren musst nicht vergessen. Bei FB würde ich ohne zu zögern "gefällt mir" klicken!

Re: Cy als Kammeramän and Video schneider

Verfasst: Do 30 Aug, 2012 19:44
von gelal
Das ist löblich, ich habe für sowas zu wenig Zeit und Geduld :wink:

Re: Cy als Kammeramän and Video schneider

Verfasst: Fr 21 Sep, 2012 20:16
von gelal
Hey Cy, das Breeze Video ist geil \m/ vor allem die Szenen aus 'm Auto :lol:

Re: Cy als Kammeramän and Video schneider

Verfasst: Fr 19 Apr, 2013 11:52
von Blacky
CylonThrasher hat geschrieben:Wenn ihr Bock habt und ich hoffe es doch sehr Bitte Bitte uuuuäääähhh :lol: könnt ihr ja für mich Voten mit meinem Video bei EMP http://www.emp.de/vot_1_detail_100/ ich weiß es ist nicht das Beste ..... oder doch :wink: doch doch !!! ich wäre euch sehr Dankbar euer cy...
Done \m/ .... du genitaler Metalmaniac ;) hehehe