Wie doof kann man sein?Oder eine Anleitung für "So nicht!!!"

Für alle KREATIVEN, zeigt uns eure Pics, Gedichte, Stories etc.
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 267
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: Wie doof kann man sein?Oder eine Anleitung für "So nicht

Beitrag von arafna »

Erinnert mich an einen Satz, den neulich ein Kollege zu mir gesagt hast: Du wirst irgendwann in ein Alter kommen, in dem du JEDE Gelegenheit die du in deinem Leben verpasst hast bitter bereuen wirst! :D
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Wie doof kann man sein?Oder eine Anleitung für "So nicht

Beitrag von Demonizer »

Jetzt ist natürlich die erste Frage, hast Du bei der Frau wirklich was verpasst?
Bist Du ein Mann für eine Nacht?

Wenn man so ein eindeutiges Angebot bekommt, sollte man eigentlich sofort darauf zurückgreifen. Von dem her bist Du wirklich ein Blödmann.

Aber um ehrlich zu sein. Das Angebot war ja wirklich schon so unerwartet direkt, dass ich es vielleicht auch nicht gemerkt hätte.

Wenn Du so etwas gemacht hättest, wäre unter Umständen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung fällig gewesen.

Mach Dir nichts daraus. Du bist erst 19 Jahre alt. Es werden noch viele anderer Gelegenheiten kommen. Ich habe auch viele Möglichkeiten nicht genutzt. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen.

Und was das Alter angeht. Ich bin glücklich verheiratet. Ich würde jedes Angebot in der Richtung ablehnen. Es geht nichts über ein eingespieltes Team :D
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Wie doof kann man sein?Oder eine Anleitung für "So nicht

Beitrag von Demonizer »

Stefan Metla hat geschrieben:sehr cool geschrieben , gefällt mir volles ! =D
und ob ich die situation genutzt hätte weiß ich nicht... wahrscheinlich schon :smt002
Cooler Spruch für einen 16 Jährigen. :D
Antworten