Gedicht:: Immerwährend/ Schwarze Witwe

Für alle KREATIVEN, zeigt uns eure Pics, Gedichte, Stories etc.
Autolöschzeit 90 Tage!
Gesperrt
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitrag von Slaine »

ohhhhhh - ich mache einen kniefall vor dieser lyrischen Dichtkunst! Verneige mich vor der poesie dieser güldenen Zeilen! Diese klangvollen Worte in ihre bittersüßen harmonie haben mich so sehr berührt dass ich zum ersten mal den kuss der muse spürte!!!

Mel zwang mich mit grober Gewalt das zu schrieben *auf Mel zeig*

Aber im ernst Vailai - auch meinen Respekt - ich selbst könnte sowas wohl auch kaum verfassen ;)
Sehr emotional und tiefgründig, diese Zeilen...
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitrag von Slaine »

Nö war nich ironisch - Mel sagte mir nur wie toll sie das fand und zeigte es mir, ich las es und antwortete wie ein Mann - Männer sagen ja immer weniger als sie denken^^

Das ganze sah etwa so aus:

Mel: Also ich muss ja sagen reapekt! ich finde das mal richtig gut!
Ich: Joa
Mel: Pffffffft :-P :-D
Ich: hm?
Mel: och nur so! "joa" klingt immer so nach "naja, geht so...." aber ist auch okay, wollt Dich nur mal ein bisserl foppen

Tjoa und dann schrieb ich halt was ich DACHTE als ich "joa" SCHRIEB

XDDD
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Gedicht:: Immerwährend/ Schwarze Witwe

Beitrag von ybl »

Was grabt ihr auch 2 Jahre alte Threads aus?
Offensichtlich existiert der/die/das Threadersteller nicht mehr und damit ist auch der Erstpost verloren gegangen. Entsprechend gibt es das Gedicht nicht mehr und ich schließe damit diesen Thread.
¯\(º_o)/¯
Gesperrt