Mein Abschied

Für alle KREATIVEN, zeigt uns eure Pics, Gedichte, Stories etc.
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Mein Abschied

Beitrag von Frikadelle »

Sehr sehr schade, ich hab deine Sendung immer genoßen. Dann bleibt mir nur die das beste für die Zukunft zu wünschen und vielleicht kommst ja (was ich hoffe) irgendwann wieder.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Mein Abschied

Beitrag von Seelenschmied »

Das ist sehr schade. Damit fällt eine meiner Lieblingssendungen weg :(

Mach es gut und lass dich nicht stressen :)
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Mein Abschied

Beitrag von Demonizer »

Es ist wirklich sehr schade. Mit Dir geht ein Uhrgestein von Metal Only.
Ich hatte ja zum Glück das Vergnügen Dich auch persönlich kennenzulernen.
Deine Entscheidung ist aber sehr gut nach zu vollziehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Antworten