Wächter der Nacht [Musik]

Für alle KREATIVEN, zeigt uns eure Pics, Gedichte, Stories etc.
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Poet Mortis
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27 Jun, 2012 20:02

Wächter der Nacht [Musik]

Beitrag von Poet Mortis » Fr 13 Nov, 2015 10:15

Moin!
Dachte ich schreibsel hier auch mal was rein. Letztens habe ich Halloween zum Anlass genommen mein Studioequipment mal endgültig in Betrieb zu nehmen und habe einen Paradise-Lost-esquen Song aufgenommen. Titel ist Wächter der Nacht.
Bei der Aufnahme wurde keine Gitarre verwendet, sondern sowohl Bass- als auch Gitarrenspur mit meinem E-Bass eingespielt.
(Wozu auch ne Gitarre wenn sie sowieso nur in den Keller gestimmt und Powerchords schrammeln würde? :smt003 )
Das Schlagzeug stammte vom Rechner und nutzt die Roland TR-707 Samples, der Text ist an die alten Märchen bzw. Moritaten der Bänkelsänger angelehnt. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt^^

Anhören könnt ihr euch den Song hier

Mit freundlichen Grüßen,
Pöt
Bild

Antworten