Umfrage

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage

Beitrag von wega »

auch teilgenommen
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von gelal »

erledigt :!:
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Marauder
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 118
Registriert: Sa 28 Nov, 2009 16:33
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Marauder »

Done. :mrgreen:
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 832
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Umfrage

Beitrag von DuckDriver »

Teilgenommen.

Jeden weiteren Kommentar muss ich mir jetzt !!LEIDER!! verkneifen, sonst wird mein Posting wieder nach einigen Millisekunden gelöscht :|
Bild
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Umfrage

Beitrag von DeathOrGlory »

DuckDriver hat geschrieben:Teilgenommen.

|
The Same Here.
Bild


Bild
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Umfrage

Beitrag von ybl »

Können wir das Thema bitte zum eigentlichen Anliegen zurückführen? stevie hat seine Beweggründe erläutert, nachdem er dafür kritisiert wurde. Es ist also überflüssig immer und immer wieder darauf hinzuweisen. Außerdem ist stevie Statistiker und seine Kritik sehr wahrscheinlich fundiert, wenn auch sein Verhalten fragwürdig ist oder zumindest das öffentliche Rühmen dessen. Sollte er Interesse haben, Eisemrother konstruktiv zu unterstützen, dann bitte per PM. Sollte er daran kein Interesse haben, wird auch weitere Kritik daran nicht das geringste ändern, also belasst es, um eurer Nerven und meiner Willen, doch einfach dabei und denkt euch euren Teil. Alles andere gibt nur unnötige Scherereien und bößes Blut. Darauf habe ich keine Lust.
¯\(º_o)/¯
Antworten