Logo, header Bilder, dateien

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Gesperrt
ottang
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10 Sep, 2012 00:34

Logo, header Bilder, dateien

Beitrag von ottang »

Moin,

Ich bin zwar erst seid heute hier angemeldet aber dennoch frag ich mal ;-)

Und zwar wollte ich eine Grafik machen für ein Firefox design, extra für Metal-Only.
Nur ... ist es ein wenig Blöd mit einem header zu arbeiten da viele ja nen größeren bildschirm haben und somit es nich grade schön ist.

Daher wollte ich nachfragen ob vom header die dateien noch existieren bzw das Logo auch in groß als einzeln gibt ohne hintergrund.

wäre dies den möglich?
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Logo, header Bilder, dateien

Beitrag von Wolle »

metal only ist als wort und bildmarke eingetragen und der rechteinhaber bin ich, wer grafiken oder ähnliches ohne meine genehmigung benutzt, begeht eine urheberrechtsverletzung die ich nicht auf die leichte schulter nehme!

für firefox gibts es personas!

http://www.getpersonas.com/de/gallery/A ... search.y=0
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
ottang
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10 Sep, 2012 00:34

Re: Logo, header Bilder, dateien

Beitrag von ottang »

mit den rechten kenne ich mich nakla aus und würde dich natürlich auch sofort um erlaubnis bitten ein Extra Metal Only style zu erstellen.

habe wie en blöden gesucht und nichts gefunden da, deswegen wollte ich fragen ob ich den eines machen dürfte, aber wenn es davon schon eins gibt =D

Dan hat sich das ja dan schon erledigt ;-)
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Logo, header Bilder, dateien

Beitrag von Wolle »

dann kann ich hier ja zu machen^^

-closed-
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt